Suchen Menü

@ 8 blickwinkel

Hallo Adriana,
ich lese ab und zu hier mit und wollte mal fragen, da du ja 8 Kinder hast oder mit dem 8ten schwanger bist, ob du irgendwas unternommen hast oder ob du einfach total fruchtbar (sorry) bist.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG,
Lisl ( aus dem IWSW-Forum) :KISSING:
Bisherige Antworten

@ 8 blickwinkel

hallo lisl
bei mir hieß es mit 14 das ich nie kinder haben werde wenn ich nicht hormonbehandlung machen würde...da zuviel männliche hormone ... mit 15 hatte ich eine zyste die mit der diana in den grif ging ... da ich nicht schwanger werden konnte wie man mir sagte setzte ich sie auch dann wieder danach ab ... mit 19 war ich dann schwange gott sei dank nciht früher ... es wurde auch erst in der 9. woche entdeckt da arzt immer sagte ich könne nicht schwanger sein das sei keine ss beschwerden... damalige schwiegermutter wusste es sofort... kurz danach wurde ich wieder schwanger ... sind kaum 11 mon auseinander... da hieß es wegen der entbindung da ginge es so fix...
dann wurde ich wieder sofor beim 1. sex schwanger ... und danach auch wieder ... also scheinte ich sehr fruchtbar zu sein ... ich lernte nach dem 4. kind meinen jetzigen mann kennen ... als wir kinder wollten und nach 3 mon nichts passierte sagte ich zu ihm das liegt an dir da ich immer sofort schwanger werde... gingen zur kiwu praxis und da stellte man fest das er eine krampfader hatte ... ich wurde bei der ersten iui sofor schwanger... verlor es aber ... 2 wochen danach wieder schwanger verlor es wieder ...dann pausierten wir und als wir danach war sein sperma so schlecht das wir ne icsi machten ... mussten beenden wegen gefahr der überstimu 20 folikel... bei der 2. haben sie mir 10 entnommen 8 liesen sich befruchten 2 wurden eingesetzt sofor wieder schwanger wieder verloren ... der arzt meinte ich vertrage vll das künstliche rumgepfusche nicht ...so nannte es der arzt ... ich gab auf ... weil es für mich nervlich zu sehr belastend war ging ins mc fit und kümerte mich um anderes... kaum vertrag im mc fit unterschrieben war ich schwanger ... von meinem mann ... danach machten wir natürliche verhütung ... und als wir 1x nicht aufpassten war ich wieder schwanger ...
und die beiden anderen male auch ... die letzten beide male mit 2 immer ...
also ich bin sogesehen kurz gesagt ne fruchtbobe die nur ein bett anschauen muss ... ;-)
lg adriana

@ 8 blickwinkel

Ok, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Alles Gute weiterhin für deine SS!
LG,
Lisl

@ 8 blickwinkel

ist ja beruhigend, dass das bei anderen frauen auch so ist.
ich kann auch nur sicher mit der pille oder der spirale verhüten.
witzig, mir wurde genau da gleiche wie dir erzählt, das mit den zu vielen männlichen hormonen und dass ich ohne hormone gar nicht schwanger werden könnte.
gottseidank hab ich dann anfangs länger die pille wegen der haut genommen und da passierte nix.
dann einmal mit persona schwanger geworden. das nächste mal genau nur 1 mal sex trotz stillzeit und schon schwanger.
beim dritten hab ich genau 2 monate mit dem famcap verhütet und war schwanger und das 4. war geplant und da hat es dann am längsten gedauert :-P (5 monate - war sehr komisch extra zu üben und es klappt dann nicht gleich).

@ 8 blickwinkel

meine 3.4.6.7.8. ss war geplant ... habe habe aber immer 3 mon als übung gesetzt ... aber habe immer nur 1x xeln brauchen bei 4 war sogar geplant das es ein mädchen wird und ein zwilling werden soll :D hat alles geklappt ... hätte sogar mein geb. geklappt aber sie wollte früher raus ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen