Suchen Menü

☆☆ 1.Advent ☆☆

Mädels - ich wünsche euch und euren Lieben einen wunderschönen 1.Advent! 1. Advent

Jetzt startet die besinnliche Vorweihnachtszeit ganz offiziell und ich freu mich auf diese Zeit! Werde heute Plätzchen backen, denn das habe ich ja bisher noch nicht geschafft...

Wie siehts bei euch an der Geschenkefront aus? Schon alles zusammen? Bei mir ist eher chaotisch... Hab teilweise noch nicht mal ne richtige Idee... %) Naja, nen bissl Zeit ist ja noch! ;-)

Habt einen tollen Tag!

Das wünschen

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: ☆☆ 1.Advent ☆☆

Das wünsch ich euch auch. Wir backen heute und morgen auch... Gibt sicher eine schöne Schlacht... ;-)

die Geschenke für die Kids habe wir ziemlich zusammen, ein zwei Kleinigkeiten fehlen noch, aber der adventskalender ist schon um ein Geschenk ärmer...;-)

Basteln müssen wir aber noch für die paten und Grosseltern, die Ideen sind zwar da, aber die musse und Ruhe zu finden, ist manchmal nicht so einfach....;-) Aber wir werdens schon schaffen... ;-)

Oh, wie schön. Das erste Kerzlein brennt.

Ja, Kerzen gibt es dieses Jahr nicht, da Kayleigh einfach alles vom Tisch räumt. Der Adventskranz hängt in diesem Jahr an der Decke. da ist er sicher.;)

Die Geschenke für die Kinder sind schon erledigt. Es wird "wie immer" viel zu viel geben. Aber das bekommt man aus den Großeltern eben nicht raus.

Männe und ich schenken uns nichts. Das hat sich einfach im Laufe der Zeit so eingebürgert. Dafür haben wir aber in diesem Jahr alle ganzviel Zeit für uns. Und das finden wir alle toll.

Ach, für die Großelterngibt es eine Collage. Wir gehen dafür am Mittwoch zum Fotografen. Dann werden wir alle geknipst und dann stellt Männe aus den Bildern eben eine Collage zusammen. Die Rahmen haben wir schon.

Re: ☆☆ 1.Advent ☆☆

Oh ja - der erste Advent. Die Zeit rast nur so. Und ich liebe die Vorweihnachtszeit. Nur mit der Zeit klappt es momentan nicht so - ich habe noch nichts dekoriert und auch die Geschenke muss ich erst noch besorgen oder besser selber machen. Naja, drei Wochen haben wir ja noch :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen