zwei von drei
Zahnarzt war halb so wild (in der Schwangerschaft kann man ja eh nicht so viel machen *aaaaaargh*) - bisserl scharfe Ecken geglättet und dieAuflage bekommen, wieder anzutanzen, wenn das Kind da ist.
Gyn heute früh - auch alles gut
46cm und ca 2800g - darf also noch bisserl zulegen
Die Gyn hat den Antrag für Haushaltshilfe ausgefüllt *freu*, den ich dann mit dem Mutterschaftsgeld-Antrag und dem auf Familienversicherung und dem für Zuzahlungszuschuß gleich heute in einem zehn Kilo schweren Umschlag (naja, gefühlt, weil es so viele Seiten sind) abschicken werde.
Mal sehen, was die KKH dann bereit ist, zu bewilligen.
Morgen also noch Augenarzt und dann ist schon wieder Wochenende.
Mann, wie die Zeit vergeht.
VG Frauke
Wow, da hast du ja viel abgearbeitet! Freut mich, dass alles i.O. ist. LG
zwei von drei
ja zahnarzt ist auch net mein Ding, aber ich gehe alle halbe Jahr weil ich immer zahnreinigung machen muss/will. Aber bin auch immer froh wenn das abgehagt ist :-)
Ach 2800g und 46 cm ist doch schon was, beachtlich, das wird...
Ich werde auch mal bei gyn fragen wegen der haushaltshilfe...
LG Anja 32+5
zwei von drei
Lg suse 36+1
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen