zwecks SMS Partner Preis ins Ausland...
GLG Sandra
*einschleich*
Huhu Sandra!
Also ich gehör ja nicht ins ET-Forum, aber wir kennen uns ja nun schon ein paar Jährchen, und ich würde sehr gerne deine SMS-Partnerin sein!
Natürlich wenn Du das möchtest und wenn es ok ist dass ich eben nicht hier zum Forum gehöre.
Aber posten wenn was ist kann ich immer, bin ja täglich online :-)
GLG Ilse
*einschleich*
Cool...Danke :) Das wuerde mich wirklich ganz arg freuen...
Wie gehts Euch denn?! GLG Sandra
Liebe Sandra,
leider ist das nicht so. Die SMS kosten ins Ausland sind vom Provider zu Provider anders auf jeden Fall zahlen wir die SMS komplett, die Preise können bis zu 0,49€ sein. Da ich extra ein spezielles CallYa Handy habe um Bekannten im Ausland zu schreiben, kann ich auch gerne deine SMS Partnerin werden da ich mit den kosten kein Problem habe.
LG Mandy 16+3:IN LOVE:
Das hab ich nicht gefunden..lach... da muesste ich nun aber unseren Handy-Betreiber zur Muecke machen...egal ob verschicken oder bekommen wir muessen trotzdem beides bezahlen... *auf den Boden aufstampf* lach :)
GLG und Danke, Sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen