Suchen Menü

zwecks SMS Partner Preis ins Ausland...

Juhu... ich wuerde ja gerne mitmachen...also was ich bisher gefunden habe ist dass es ganz normal Inland (wie innerhalb Deutschland) kostet. Ab der Grenze muss ich das bezahlen. Sprich wenn ich eine SMS erhalte aus D, bezahlt der jenige seinen normalen Preis und ich bezahle die SMS hier innerhalb der USA.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

*einschleich*

Huhu Sandra!

Also ich gehör ja nicht ins ET-Forum, aber wir kennen uns ja nun schon ein paar Jährchen, und ich würde sehr gerne deine SMS-Partnerin sein!
Natürlich wenn Du das möchtest und wenn es ok ist dass ich eben nicht hier zum Forum gehöre.

Aber posten wenn was ist kann ich immer, bin ja täglich online :-)

GLG Ilse

*einschleich*

Hey Du :)
Cool...Danke :) Das wuerde mich wirklich ganz arg freuen...
Wie gehts Euch denn?! GLG Sandra

Liebe Sandra,

leider ist das nicht so. Die SMS kosten ins Ausland sind vom Provider zu Provider anders auf jeden Fall zahlen wir die SMS komplett, die Preise können bis zu 0,49€ sein. Da ich extra ein spezielles CallYa Handy habe um Bekannten im Ausland zu schreiben, kann ich auch gerne deine SMS Partnerin werden da ich mit den kosten kein Problem habe.

LG Mandy 16+3:IN LOVE:

Hi Mandy :)
Das hab ich nicht gefunden..lach... da muesste ich nun aber unseren Handy-Betreiber zur Muecke machen...egal ob verschicken oder bekommen wir muessen trotzdem beides bezahlen... *auf den Boden aufstampf* lach :)
GLG und Danke, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen