Suchen Menü

zuviele Gedanken?

Hallo Mädels,

folgendes war heute los.:-( Hatte heute morgen immer wieder stärker und schwächer Unterleibsschmerzen. Nachdem ich bei der Arbeit dann mal aufs Klo konnte gings weg. Also lags an der Verdauung Zum Glück . Kam heim und merkte ich muss mal..... ok. Hallo=-O ich musste drücken wie blöd ne halbe Stunde brauchte ich bis das Teil raus war. Ich hab gemeint ich sterbe! Ich hatte so Angst das meinem Krümmel was passiert durch die drückerei. Heute Nachmittag gings mir gut bis aufs das mir das After weh tut bzw. tat. Jetzt war ich vor 10 Min. bei meinen Eltern aufm Klo und hatte ganz kleines bischen blut am papier =-O kann durch die drückerei heut Mittag ein Gefäß an gekratzt sein, aber dann hätte es ja schon früher bluten müssen.

Wollt Ihr mir helfen wegen meiner Ernährung? dann schreib ich mal so ca. wie mein tägl. plan aussieht.

Danke Gruß und Kuß Steffi :KISSING: morgen 17. SSW [:-}

Bisherige Antworten

zuviele Gedanken?

Dann schreib mal, was Du sozu Dir nimmst. Könnte gemeinerweise ne Hämorhide sein. Ist blöd, aber passiert mal. Nimmst Du noch zusätzlich irgendwas? Wieviel und was trinkst Du? Lg Nicole

zuviele Gedanken?

Hallo Nicole,

also:

morgens 1 Becher Kaba oder Milch 1 Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot mit Butter Honig oder Nutella (je nach befinden :-! )

Vesper: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse oder Wurst 1 Knopers 1 Ei oder Hüttenkäse (oder auch nur Brot)

wenn ich richtig Hunger hab hol ich mir beim Bäcker um die Ecke noch ein belegtes Brötchen mit salatgarnitur, dann reicht es bis abends. Also dann entweder Bäcker oder vesper um halb 10 und das andere zum mittag.

Am Abend dann warm (so gegen 6) bei meinen Eltern was es halt gibt. heute Hühnerbrust mit Soße und Reis.

Will morgen früh Joghurt und Äpfel holen. Hab Vollkornflocken da könnte es dann unters Müsli mischen.

und mehr Bewegung ich weiß :-[

und zuwenig oder falsch????

Achja nehme Schwangerschaftsvitamine bekam ich empfohlen und zwar die Centrum Materna (komm durch Beziehungen sehr billig dran ;-)

zuviele Gedanken?

Ich hab auch immer mit der Verdauung zu kämpfen. Mal geht es tagelang so wie jahre zu vor und mal kann ich gar nicht. Und wenn ich dann kann, muss ich auch ziemlich drücken oder ich schaff es gerade so zum Klo.
Was mir aber auffiel, wenn ich mein Müsli mit Joghurt am Morgen gegessen hatte, konnte ich 2 stunden später ganz normal auf Toilette. Ansonsten vielleicht zum Mittag warm essen? Ich weiß es nicht....
Liebe Grüße, Sabrina

zuviele Gedanken?

Hi,
das Problem kenne ich auch. Und leider hab ich auch noch nicht das ultimative Mittel gefunden :-(
Da hilft nur ausprobieren, was bei Dir wirkung zeigt.
Als gute Tipps kann ich dir geben:
- eingeweichte Trockenpflaumen/Pflaumensaft
- Sauerkrautsaft
- Buttermilch
- Leinensamen (im Müsli, Joghurt etc.)
- Vollkornprodukte allgemein (wenn Du die verträgst - ich kann die derzeit gar nicht essen)
und vor allem viel, viel trinken - Wasser, Saftschorle, Früchtetee!!! Das ist derzeit mein Hauptproblem :-(
Ab und zu hilft bei mir auch morgens ein Kaffee, aber derzeti schmeckt er mir nicht...
ich hoffe, Du findest was hilfreiches :-)
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers

zuviele Gedanken?

Du ernährst Dich prinzipiell gut ;-) Großes Lob an Dich, aber eine klitzekleinigkeit fehlt.... Wann ist Du frisches Obst oder rohes Gemüse? Die Idee mit dem Joghurt ist super. Schnippel da frisches rein. Mach Dir zu Regel 5 Teile frisch zu essen, Abends vorm Fernseher, Karotten und Kohlrabi mit Quark, jeden Vormittag nen Apfel, als nachtisch nach demMittag (egal wann Du das isst) ne Birne.
Und zum Essen selber immer Salat oder gedünstetes Gemüse.... trinkst Du genug? LG Nicole

zuviele Gedanken?

Hallo Nicole,

Dankeschön. Gemüse gibt es bei uns klar. Rohkost weniger grad weil ich es fast nicht runter bring.

Trinken tu ich ca. 2 Liter bis 3 Sprudel Medium. Kommt drauf an.

zuviele Gedanken?

Birnen sind stuhlauflockernd und im Moment schmecken die sehr gut ;-) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen