Suchen Menü

zusätzl. FA termin

Gestern mußte ich doch mal zusätzlich meinen Fa aufsuchen. Habe am Sonntag schon arge Schmerzen gehabt. da wollte mich mein Mann schon in KH bringen. Hätte ich meine Maus nicht gespürt wäre ich auch gegangen. Und gestern nachmittag schon wieder das selbe. Es war als würde mir jemand ein Messer von unten in die Scheide rammen. ich konnte kaum noch laufen.bin dann gegen 18 Uhr doch noch in die Praxis. CTG war super, Mäuschen fidel. Nun habe ich mal wieder eine Infektion in der Scheide und auch noch da eine Krampfader. Super. Muß man denn alles mitnehmen was Schmerzen machen kann?
Kennt das jemand von euch und habt ihr ein Tip was ich dagegen machen kann? GEgen die Infektion bekomm ich Antibiotikasalbe, aber was macht man mit einer schmerzenden Krampfader? Werde nun meine Spaziergänge mit meinem Hund von 1h auf 1/2 h reduzieren. Hoffe das hilft etwas.
Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tip?
LG Silke 26+6
Bisherige Antworten

zusätzl. FA termin

Hi Silke
Das frag ich mich zur Zeit auch; muss man denn immer alles mitnehmen?! *augenroll* Ich krieg auch total die Krise! Aber eine Krampfader hab ich jetzt noch nirgends *dreimalaufHolzklopf*
Hmmm, keine Ahnung was man da machen kann... Hat Dein FA nichts gesagt?
Das es dem Baby gut geht ist super! Freu mich auch schon auf die nächste VU am 10.03. :)
*knuddel*
Melli (auch so^)

zusätzl. FA termin

Hallo Silke,
zum Glück ist es nichts "schlimmeres", aber muss man auch nicht unbedingt haben...Was gegen die Schmerzen hilft, weiß ich leider auch nicht, vielleicht hat deine Hebamme einen Rat!?
LG Nadine (auch so)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen