Suchen Menü

zurückgehende SS-Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauche bitte euren Rat! Habe heute meinen 2. US-Termin und die SS-Aufnahme. War letzte Woche Dienstag schon mal zum US, da hat das Herzchen geschlagen und meine Gyn hat mich eine knappe Woche zurückgestuft. Wäre jetzt eigentlich bei 8+2, wegen der Rückstufung nun bei 7+2. Kann sich ja auch wieder ändern...

Nun habe ich aber große Sorgen, da meine SS-Anzeichen seit letzten Samstag zurückgehen, und zwar alle! Ich hatte ohnehin nur ein leichtes Spannen in der Brust, dass jetzt ganz weg ist. Die Übelkeit begleitete mich ungefähr 1,5 Wochen (in der 6. und 7. SSW) - die ist jetzt auch ganz weg. Ich fühle mich eigentlich ziemlich fit.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass das was nicht stimmt? Das HCG steigt doch noch an, wie können denn da plötzlich die SS-Symptome ausbleiben? Wie war/ist das bei euch?

Habe echt Angst vor einem Missed abortion bzw. FG überhaupt... Hatte doch schon ein Windei dieses Jahr im April!=-O

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Zumsel

Bisherige Antworten

guten morgen
Mache dir bitte keine Sorgen . Bei mir war es auch so. Habe kaum Anzeichen bzw fast gar nix mehr. Aber ich kenn das von meinen ersten zwei Ss schon. Nicht jede Frau hat Probleme in der Frühschwangerschaft. Sei froh darüber wirst sehen heute ist alles in Ordnung beim US . Drücke dir meine Däumchen ;-)
glg Isa 8+3 :IN LOVE:

Liebe Isa,

danke für deine Unterstützung. Es tut so gut, sich hier auszutauschen! Ich wünschte, ich hätte mehr Vertrauen in meinen Körper...

Ich hoffe, ich kann dir auch irgendwann mal helfen und dir Mut machen.

Du hast also auch kaum noch Anzeichen? Kann es also sein, dass man nach 1 - 2 Wochen SS-Symptomen alles wieder los ist und sich der Körper an die SS gewöhnt hat bzw. sich eingestellt hat?

Danke ganz dolle!!!

Zumsel

Mach dich nicht verrückt,

Hallo,

bei meinen beiden Jungs hatte ich nur leichtes Brustspannen etwa 14 Tage und während des letzen Schwangerschaftsdrittels Kreislaufprobleme und sonst nichts wirkliches.

Dafür habe ich jetzt kaum Brustspannen, aber extreme Übelkeit, jetzt schon Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit.

Also mach dich nicht verrückt, beim FA wirst du schon sehen was los ist. Drücke dir auf jedenfall die Daumen.

LG

Stefanie

keine Sorge! Ich hatte bei den Kids hier nur einmal die ganze Ss durch Anzeichen, bei den anderen 3 gar nix! Hat also nichts zu heißen! Du hast einfach nur Glück;-)

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, das ist echt lieb von euch.

Ich hoffe doch sehr, dass die Ängste irgendwann nachlassen und ich die SS genießen kann...

Ein dickes Danke euch allen!:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen