Suchen Menü

zurück von der vu

die kleine ist weiterhin in SL und das köpfchen ist schon relativ fest im becken. die gefahr, dass sie sich nochmal dreht ist daher sehr gering.
der mumu ist bereits etwas verkürzt auf 2,4 cm, aber noch fest verschlossen, hier also auch alles gut. ph-wert auch gut, streptokokken-test wurde gemacht (geht jetzt ans labor). der test ist keine kassenleistung, muss ihn daher selbst bezahlen. bei einer spontangeburt aber wohl empfehlenswert, weil sich das kind anstecken könnte.
beim ctg hatte ich leichte wehen, gemerkt hab ich sie aber nicht.
beim gewicht lieg ich jetzt bei 12,6kg, 1,5 mehr als beim letzten termin vor zwei wochen... naja, morgen früh ist es wieder ein halbes kilo weniger von daher ist es ok. auch insgesamt kann ich damit leben.
dank der temperaturen momentan habe ich wohl ganz leicht wasser in den beinen. kann mir meine hebi jetzt gleich beim gvk mal akupunktur gegen machen ;-)
lg
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

na das klingt doch alles Bestens - schön!!! Dann heißt es jetzt nur noch warten :-) LG ->

Super. So soll das sein. Dann auf in den Endspurt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen