zurück von der vu und aktuelle maße
bei uns alles bestens :) dem kleinen gehts gut ist beim ctg mal wieder völlig abgedreht ;) habe aktuell 23 kg zugenommen und soll doch nunmal einen obst/gemüsetag machen auch wegen dem wasser was jetzt leider zunimmt. auch der kleene hat ordentlich zugenommen, geschätzt jetzt 2756g, KU 31,4 cm und BU 32,7 cm. er wird wohl groß sein bei seiner geburt. mein BU liegt heut bei 115 cm im stehen...habe heut einen stützslip bekommen für die höllischen schmerzen durch die symphysenlockerung, alle die das kenne wissen worüber ich spreche :( DO nochmal zu orthopäden... na gut sollte nicht so lang werden.
lg nancy KS-31, die ab morgen piepen darf
Ich glaub bei uns is echt die Symphyse locker *g*
Schön das alles ok ist mit Dir soweit und dem Kleinen!!!
Schön weiter so, wir schaffen das alle :)
LG
Melli
schön das alles o.k. ist, und ich drück dir die Daumen das der Slip was hilft. LG Silke
Super, dass alles tip-top ist :-) Wo hast du den Slip bekommen? Hätte auch gern so einen, oder zwei, drei? LG Jenny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen