zurück von der geburtsplanung
war im KH.
war suuuuper :-( hab 1 1/2 stunden gewartet für ein 5 minuten gespräch :-|
nix ist mit dem 25.5..mittwochs wird nicht operiert.
also ist ihr geburtstag der 27.5.!!
vielleicht operiert es sich vorm wochenende besser :-X
na was solls.ich glaube ja eh nicht das sie bis zur 39.ssw im bauch bleibt.wär das erste von den dreien......
wenns allerdings früher losgeht,hab ich ein ordentliches organisations und betreuungsproblem hier :SORRY:
EINEN tag vor der OP ist dann das aufklärungsgespräch mit FA und anästhesist.
so und jetzt gehts aufs sofa :THUMBS UP:
Hmm...das ist aber merkwürdig, dass das Gespräch so kurz war...bei mir wird sich wohl eine Stunde Zeit genommen und es werden alle Fragen geklärt und man wird untersucht usw. (hoffe ich)...mehr weiß ich auch erst am 5. wenn es soweit ist....also ich finde das höchst merkwürdig und würde in eine andere Klinik gehen....ich käme mir da nicht gut betreut vor...
Ich gehe am FR zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und das macht wohl eine Hebamme, die auch in der Klinik arbeitet....kann sie ja dann schonmal ausquetschen, wie denn da so gearbeitet wird und ob die anderen Hebammen alle nett sind usw. ;) Ist mir sehr wichtig, dass ich dort gut betreut werde....aber ok, ist meine erste Geburt, da bin ich wahrscheinlich sowieso total unsicher und brauche kompetente Leute um mich herum und keine Abfertigung...
Hoffe es wird nicht so doof für dich, wie es sich anhört...
LG
Claudi 33+3
ich war beim 2. kind auch in dem KH.das war echt ok.
also op war gut.station und hebammen waren auch super.weiss auch nicht,was da heut los war. :-X
Ok, dann war vielleicht einfach nur viel zu tun :)
Ich wünsche Dir das Dein doofes Gefühl vergeht und Du auch bei diesem Kind eine tolle Geburts-OP haben wirst!
Liebe Grüße;
Melli 30+1
glg isa
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen