Suchen Menü

zurück von der geburtsplanung KS

hallo mädels,
hatte heute meine geburtsplanung in unserer wunschklinik, war recht nüchtern ausgefallen. nun steht fest das der ohnehin schon geplante ks mit vollnarkose sein wird...:( hatte noch hoffnung aber da meine wirbelsäulenversteifung bis weit unten geht trauen die ärzte sich nicht an die pda bzw. wollen da kein risiko eingehen. egal hauptsache der kleine kommt gesund zu uns... vom familienzimmer war ich sehr überrascht, ziemlich teuer, ca. 100 euro pro nacht für mich und den papa...überlegen wir uns nachmal.
dem kleinen gehts auch prima, gewicht liegt jetzt bei ca 2000g :)
und dann durften wir uns den geburtstermin aussuchen, war irgendwie komisch sie holte ihren kalender und gab uns eine zeitspanne in der wir den termin wählen konnten ;) es ist jetzt der 10.06.11 geworden, 10 tage vorm et...
lg nancy 32+2
Bisherige Antworten

Hi Nancy

Ach ist das doof das Du da so eingeschränkt bist wegen dieser Versteifung :( Kann schon nachvollziehen das Dich das enttäuscht einen KS zu kriegen und dann auch noch in Vollnarkose... *knuddel* Aber wie Du schon sagst: Hauptsache ist, dass ihr beide gesund aus der Entbindung hervor geht - Du und das Baby!
Und vielleicht kannst Du Dich ein wenig damit trösten, dass der Geburtstermin damit schonmal auf einen Schlag 10 Tage näher gerückt ist! Überleg mal; in meinem Fall würde das "Zack!" bedeuten, dass ich schon 5 Tage piepen verpasst habe *grins* Da sind dann zum Ende hin betimmt einige neidisch ;)
Liebe Grüße und aufmunternden Knuddler;
Melli 36. Ssw

danke...

der vorgerückte geburtstermin ist wirklich ein schöner nebeneffekt...und auch das der papa und meine mama dabei sind lässt mich positiv denken denn ich weiß mein kleiner schatz ist erstmal in guten händen...

gibts bei dir neuigkeiten wegen ks oder spontane entbindung?

lg nanay :)

danke...

neee, nix neues. wird sich auch erst nächste woche rausstellen, wenn überhaupt schon. mal gucken...
lg :)

Kann Dich voll verstehen das Du enttäuschts bist ,Hut ab das Du keine Angst hast , Drück euch die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen