zurück von der geburtsplanung KS
hatte heute meine geburtsplanung in unserer wunschklinik, war recht nüchtern ausgefallen. nun steht fest das der ohnehin schon geplante ks mit vollnarkose sein wird...:( hatte noch hoffnung aber da meine wirbelsäulenversteifung bis weit unten geht trauen die ärzte sich nicht an die pda bzw. wollen da kein risiko eingehen. egal hauptsache der kleine kommt gesund zu uns... vom familienzimmer war ich sehr überrascht, ziemlich teuer, ca. 100 euro pro nacht für mich und den papa...überlegen wir uns nachmal.
dem kleinen gehts auch prima, gewicht liegt jetzt bei ca 2000g :)
und dann durften wir uns den geburtstermin aussuchen, war irgendwie komisch sie holte ihren kalender und gab uns eine zeitspanne in der wir den termin wählen konnten ;) es ist jetzt der 10.06.11 geworden, 10 tage vorm et...
lg nancy 32+2
Hi Nancy
Und vielleicht kannst Du Dich ein wenig damit trösten, dass der Geburtstermin damit schonmal auf einen Schlag 10 Tage näher gerückt ist! Überleg mal; in meinem Fall würde das "Zack!" bedeuten, dass ich schon 5 Tage piepen verpasst habe *grins* Da sind dann zum Ende hin betimmt einige neidisch ;)
Liebe Grüße und aufmunternden Knuddler;
Melli 36. Ssw
danke...
der vorgerückte geburtstermin ist wirklich ein schöner nebeneffekt...und auch das der papa und meine mama dabei sind lässt mich positiv denken denn ich weiß mein kleiner schatz ist erstmal in guten händen...
gibts bei dir neuigkeiten wegen ks oder spontane entbindung?
lg nanay :)
danke...
lg :)
Kann Dich voll verstehen das Du enttäuschts bist ,Hut ab das Du keine Angst hast , Drück euch die Daumen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen