Suchen Menü

zurück von der VU und es "weht" hier

Hallo alle miteinander,

war heute auch bei der VU. Soweit alles ok. Beim CTG haben sie wieder ewig nach den Herztönen der beiden gesucht, da es aber wieder im Sitzen geschrieben wurde, wars nicht anstrengend und es konnten tatsächlich ein paar Minuten aufgezeichnet werden. Diesmal waren auch das erste Mal Wehen ersichtlich, die ich ja schon länger, vor allem an den Abenden spüre.

Innerer Muttermund ist aber nach wie vor fest verschlossen. Führendes Kind hat sich wieder brav in Schädellage gedreht. Hoffentlich bleibt das so. Vermessen wurde diesmal nichts, da ich ja letzte Woche erst beim Doppler war (da wogen sie je 2400g). Ach ja, mein HB ist von 9,1 auf 10,4 gestiegen. Dann lohnt sich die ewige Übelkeit wegen der Tabletten, Kapseln und dem Kräuterblut wenigstens.

Die Ärztin meinte, dass bei meiner Riesenkugel die Wehen irgendwann von selber einsetzen würden und ich eher nicht mit Einleiten rechnen müsste oder dass eine Fruchtblase platzt, da ich immer noch sehr viel Fruchtwasser habe.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen und sende Euch allen liebe Grüße

Lieschen, 34+6

Bisherige Antworten

Hallo Lieschen,

dann geht es hier im Forum ja bald los mit dem purzeln.

Schön das sonst alles ok ist bei dir.

Ich bin heute Nacht auch von so einer heftigen Wehe wach geworden, danach lag ich mal wieder wach und hatte ab und an einen harten Bauch.

Ob sie jetzt MuMu wirksam sind weiß ich nicht, meine Ärztin schaut da nie nach.

Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen schicke,

Franka, 38.SSW

das ist ja super das Deine Nr. 1 schon richtig liegt!!!

bin ja mal gepannt, wann die beiden loslegen!!! [:-} [:-} [:-}

hatte wie Franka heute Nacht auch "wehen"... liegt vielleicht am Wetter... hier weht es nämlich auch arg!

Hallo Kollegin, bei dir wehts auch...

d.h. wir haben nicht mehr lange [:-} [:-}
Ja, hoffe ich doch...
Ach und cool dann haben die Tabletten gewirkt, schön!
Alles Liebe,
Dani 34+3

Sei froh!

Hallo Lieschen,

sei froh, dass Du schon Wehen hast. Hatte ich ja nie so wirklich bzw. war mein GMH immer ewig lang und sehr stabil. Wie's aussieht wird meine GM auch keine Wehen mehr produzieren können, weil sie schon am "Anschlag" ist, was die Dehnung angeht. Gewichtsmäßig sind Deine beiden Minis ja auch gut dabei! Ich hoffe sehr für Dich, dass das eintritt, was Deine FÄ prophezeit hat (Blasensprung oder Wehen), denn bei mir tut sich gar nix...

Lg, Tigerlein (38+0)

Sei froh!

Boah! Jetzt bist Du schon 38+0. Das ist ja der Wahnsinn!

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Du langsam die Schn... voll hast und willst, dass es endlich los geht. Ehrlich gesagt, glaub ich auch nicht wirklich, dass es bei mir von selber geht. Hatte bei meiner Tochter auch erst mal 18 Std. Wehen, die nix gebracht haben. Wenn die im Krankenhaus nicht nachgeholfen hätten, wär sie wohl heute noch drinnen.

Jetzt wirds echt bald richtig spannend hier. Wie geht´s denn bei Dir weiter? Der Oberarzt meinte bei mir, dass wir ab 38+0 die Einleitung planen, wenn sie bis dahin noch nicht ausgezogen sind.

LG, Lieschen, 35+0 (ich kanns kaum glauben, die 36. Woche!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen