Ich war heute morgen 36+1 bei der VU !! CTG unaufällig und keine Wehen...erzählte meiner FA das ich Senkwehen habe und sehr unangenehme die in den Innenschenkel ziehen...Naja denke sie hat mir das da nicht wirklich geglaubt,sie guckte etwas fraglich...
Dann hat sie mich untersucht..Urin okay, Ph neutral, Blutdruck etwas hoch aber okay !!
Der Kopf ist fest im Becken, das heist falls meine FB platzt brauche ich nicht liegen uuuuuuuuuuuund der MuMu ist 1 cm geöffnet [:-} [:-} [:-} sie sagte dann sind meine Vorwehen wohl schon produktiv und die Gebärmutter arbeitet [:-} sie sagte auch die Lungenreife ist abgeschlossen, Kind groß und schwer genug....es dürfte also kommen bzw. wäre es kein Problem mehr falls es jetzt los gehen sollte :-) :-) :-) In 2 Wochen habe ich wieder ein Termin bekommen ich hoffe aber das, dass dann mein letzter sein wird!!
Ich denke mal das mein Gefühl und auch mein Wunsch hinkommen werden, dass die kleine Anfang April kommt :-) :-) :-)
Liebe Grüße Jenni, die sich sooooooo freut, denn bei meiner Tochter war der MuMu noch nach ET fest verschlossen...