gabs gestern von meiner Tochter nachdem der "umzug" geschafft wurde, weil sie meinte: ich will nicht, dass alles anders ist.
Wir haben ihr Zimmer gegen das der Jungs getauscht, weil das "neue" Zimmer grösser ist u. für mich u. das Baby noch Platz hat.
Es war ne Riesenaktion gestern, das neue Bett für die jungs ist natürlich noch nicht eingetroffen, aber mein Mann hätte auch nicht mitkommen können, weil meine Kleine Ohrenschmerzen hat.
nur noch der Wickeltisch fehlt, der Rest steht.
So zur VU:
meine FÄ wollte gar keinen US machen, ich hab dann quasi höflich gefragt, nur wg. Gewicht der Kleinen. Sie hat ja zig Jahre immer US gemacht u. mich ja auch sehr oft dieses Mal geschallt, aber jetzt sieht sie das auch nicht mehr ein, kostenlos zu machen, wo alle Anderen Geld bekommen.
Aber sie hat natürlich ohne Murren US gemacht, kein Thema:
die Kleine wiegt 2170 Gramm, d.h. sie hat exakt 1 Kilo in 5 Wochen zugenommen, lt. FÄ nimmt sie durchschnittlich jetzt noch 200 Gramm pro Woche zu.
Ich hab gefragt, ob ein 3D jetzt grad was bringen würde, sie meinte Nein, weil die NS direkt vorm Gesicht liegt u. man dann schneiden müsste, das Bild wäre dann nix geworden.
Mumu per tastbefund weich, aber zu, GMH bei ca. 3,8 cm.
Ich darf weiter machen, CTG war ok, dh. o. Befund.
Also wenn die Kleine jetzt so 300 Gramm zunehmen "täte" pro Woche, dann würden höchstens 3970 Gramm rauskommen u. bei 200 Gramm die Woche natürlich weniger, so um die 3400Gramm.
Naja, da ich eh in 2 Wochen zur KKH Anmeldung gehe, können die dort nochmal rechnen.
Aber ein über-4-Kilo Kind solls angeblich nicht werden.
Aber ich glaube, dieses Mal überschreiten wir keine 4 Kilos.
........................................................................
So,
wg. meinem Posting gestern abend, tut mir leid, Sarahina war ja sehr genervt davon, das war nicht meine Absicht, hab das Bild rausgenommen. Nur Geschmacklos fand ich es nicht, sondern höchstens unpassend, das bestimmt eher.
LG, Anita 33+3