Hi,
soooo da bin ich wieder, heute mal recht schnell, ging alles flott.
CTG i.O., keine Wehen (lt. meiner Ärztin : gut!, ich:nee, nicht gut)
Also sie liegt fest in BEL!!!!! Wiegt ca. 2800 Gramm, nach Muttermund u. Zervix zu gucken hatte meine FÄ bei solchen Aussichten keine Lust, hat aber nen Abstrich gemacht.
FW nicht mehr so viel.
NS liegt nicht um den Hals, sondern dahinter.
Lt- meiner FÄ wird die kleine am ET so um die 3200 Gramm wiegen.
So wie werden wir verfahren?: Meine FÄ rät normale BEL Geburt in der Uniklinik, da die gute Erfahrungen gemacht haben u. MICH für deren Statistik gut gebrauchen können.
Ich mag die Uni überhaupt nicht, ist auch viel zu weit weg, Alternativ gäbe es noch zwei Kliniken, wovon 1 mit Kinderklinik ist, ABER das KKH hasse ich auch (die haben mich nach ET mit Tochter Nr. 1 heim geschickt, da keine Zeit für ne Einleitung....bäääh).
Das andere KKH ist kleiner u. liegt direkt neben diesem KKH mit Ki-Klinik u. dort soll ein Arzt sein, der habe in Afrika gearbeitet u. sich auskennen.
Meine Klinik täte sie nicht empfehlen, da die mit BEL Geburten kaum Erfahrungen haben, das wurde mir ja bei der Anmeldung auch gesagt.
............
Ich soll jetzt abwarten bis 39+0, was dann los ist, wie sie dann liegt.
Sie meinte auch, man könnte die äussere Wendung machen, ich hab ihr gesagt, das wäre doch jetzt vergebens, die Kleine dreht sich ja wie sie will im Moment noch dank ausgeleierter GM.
........
Bis ET darf ich gehen!Dann wird spät. gehandelt, wo auch immer!
Gegen Eipollösung u. Mumu Erweichung usw hätte sie nix, aber eben nicht bei so ner BEL-LAge.
......................................................
So und dann hatten wir gestern nachmittag heftig Krieg mit unserem Nachbarn, der regl. mässig ab 22 Uhr abends voll aufdreht, da denkt man drüben gäbs Mord u. Totschlag.
Aber er hat jetzt gestern zum 3-4. Mal meine Kinder im Hausflur aufgefordert leise zu sein, die da nur standen u. auf uns warteten.
Da ist mein Mann rüber u. hat ihm gesagt, er habe nix zu melden, unsere Kinder wären leise usw u. ausserdem dürften sie reden usw.
...............
Dann gings fast zur Sache, als der Typ (kein Deutscher) dachte, meine Kinder müsste er jetzt IMMER ANSCHNAUZEN, wenn die kommen oder gehen wollte mein Mann den vermöbeln, das konnten wir verhindern u. uns beruhigen. Die Polizei wurde informiert, wir dürfen jetzt ne ANzeige erstatten wg. Bedrohung usw, falls es nochmal akut wird.
Mein Mann hätte den gestern gerne verhauen, weil der dann nochmal provokativ in den Flur schrie an unsere Kinder gerichtet.
So jetzt ist die Situation abgekühlt, falls es nochmal akut wird, sollen wir ihn einfach anzeigen u. auch der Hausmeister riet uns das u. mit Mitteilung an den Vermieter.
...................
Uaaah, wünsche Euch alles Gute, ne schöne sonnige Woche,LG, Anita
die nicht weiss, wos lang gehen soll
37+0