Suchen Menü

zurück von der VU....

Hi Ihr lieben,

heute morgen hatte ich ja mal wieder ne VU...es ist alles OK, bisher keine Wehentätigkeit auf'm Toco. Gewicht ca. 900g die Größe konnte meine FÄ nicht wirklich messen da es nen kleines Kneuel war wie immer.

NUN haben wir nen (vorläufiges) Outing bekommen:

Es wird zu 90% ein Mädchen.

Es bleibt weiterhin unser Fidibus im Bauch :-).

Fabian hatte ich mit da er noch nicht in die Schule sollte und er findet es überhaupt nicht lustig :-( das er eine Schwester bekommen soll !!

Die Tränen kullerten bei Ihm :,( ... dafür hat er von meiner FÄ nen eigenes Ultraschall-Bild :THUMBS UP: von seiner Schwester bekommen, darauf ist er nun mächtig Stolz.

Nun kann ich ja doch noch Shoppen gehen [:-} [:-} , habe ja ausschließlich Jungsklamotten im Schrank!!!

Lg senden Kristina (26ssw mit Fidibus)

Bisherige Antworten

zurück von der VU....

Heya!

Schön das alles in Ordnung ist mit dir und deiner kleinen Prinzessin :)

Und bald kann Fabian ganz stolz sein der große Bruder einer Schwester zu sein ;) Das vergeht wieder :P

Viel Spaß beim shoppen.

LG Nadine

Tolle Neuigkeiten ;) Schon so schwer, wahnsinn ;) LG Sandra 24+3

zurück von der VU....

Schön, dass bei euch zwei Mädels alles in Ordnung ist :-)!
Und warts ab, bis dein großer den "Beschützer" für seine kleine Schwester raushängen läßt :STOP:
Viel Spaß beim shoppen und LG Nadine

zurück von der VU....

Toll, dass alles in Ordnung ist, das ist ja das Wichtigste! Und nun noch ein Mädchen nach dem Bub, das ist doch toll... Mein Großer wünscht sich auch nen Bruder, aber wenns ein Mädchen wird, ist er sicher dennoch nicht traurig.
LG Daniela & viel Spass beim Shoppen :-)

zurück von der VU....

Glückwunsch zum Mädchen! Dein Sohn kriegt sich bestimmt wieder ein.
LG,
sarimiral.

Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädel! Und viel Spaß beim shoppen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen