Suchen Menü

zurück von der Nackentransparenz Untersuchung

Hallo ihr lieben!

Der Doc konnte beim Ultraschall nichts feststellen, jetzt muss ich nur noch auf meine Ergebnisse von der Blutuntersuchung abwarten, aber die bekomme ich morgen Mittag.

Aber er meinte, dass ich mir keine sorgen machen brauche :-)

Und es gab ein halbes Outing, er meint das könnte ein "Schnippel" sein, aber er legt sich da nicht fest.

LG Daryna :ROSE:

Bisherige Antworten

Schön das der Arzt nichts negatives feststellen konnte. Drücke die Daumen wegen der Blutergebnisse. LG Stefie

Schön das alles gut war. Und schon mal ein kleines [:-} zum Jungen. Die Blutwerte werden auch gut sein.

Hast du die Untersuchung aus bestimmten Gründen machen lassen? Weil am alter kann es nicht liegen. Bin ja gleich alt/ eher Jung wie du.

LG Nicole 19+0 :IN LOVE:

PS: Muss dir ja mal ein Kompliment machen. Immer wen ich nen Betrag von dir lese denke ich Wow was für ne hübsche Frau. :-[

Ich hab die Untersuchung machen lassen, da es bei uns in der Familie (um viele Ecken) das Down-Syndrom gab und meine Cousine mit einem erzfehler auf die Welt kam.
Da wollte ich dann lieber auf Nummer sicher gehen.

Danke schön, für das Kompliment *leicht rot werd*

LG Sabrina :ROSE:

Hallo!
Glückwunsch zum halben Sohn :-P und vor allem, schön das alles in Ordnung ist! :-) Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen