zurück von der Kontrolluntersuchung
bin zurück von der Kontrolluntersuchung. CTG und Doppler sind i.O., somit bleibt es zu 90 % beim KS am Freitag. Bin selbst etwas stolz auf meinen doch nicht mehr so jungen Körper. :-P
Trotzdem ist und wird die Unruhe wohl bleiben. Denke mal, dass es irgendwie auch verständlich ist, da ich nicht mehr die Jüngste bin und unbeschreibliche 19 Jahre auf das 2. Kind warten musste. In all den Jahren habe ich so viel auf mich genommen, unzählige OPs und IVF.
Möchte mich auch noch mal bei Euch für die aufbauenden Worte und die vielen Däumchen bedanken. Das baut sehr auf. :-*
LG Simi (KS -2)
bald hast du es geschafft und die Maus im Arm!!!
Alles Gute fuer Freitag. Dann haben wir evtl. 3 oder 4 neue Babies diese Woche. Wow. Daumen sind gedrueckt.
wir freuen uns mit dir...
wir beide, meine 3/4 Maus und ich wünschen Dir für die Geburt alles erdenklich Gute und sind gespannt. :THUMBS UP:
Viel Spaß mit eurem Nachwuchs, den Du sicher bald in den Armen halten kannst.
Wir hingegen haben noch 39 Tage Zeit, aber die Zeit geht schnell vorbei...
Liebe Grüße
sunshine32
Waaaaah .... in 48h kuschelst du schon... kanns net fassen.
Ach wird alles gut gehen!!
LG Anja 33+5
kann da mit dir fühlen
wir haben auch eine Weile auf unser Wunder warten müssen, eine FG gahabt und einiges auf uns genommen (KiWu-Klinik). Umso unglaublicher ist es für einen den Wurm dann bald im Arm zu haen. ich glaub kurz vor meinem KS-Termin dreh ich völlig am Rad :-P . Hab jetzt noch genau 3 Wochen und kann es noch überhaupt nicht glauben. ich freu mich soooooo wahnsinnig!!!
aber jetzt bist erst mal du dran! ich werd an dich denken - versuche den Moment der Geburt zu genießen und im Gedächtnis festzuhalten.
Alles Gute!! :ROSE:
Kathi :IN LOVE: 35+0
Hallo Simi,
ich wünsche Dir für Freitag alles, alles erdenklich Gute und kann mir gut vorstellen, wie unbegreiflich das alles jetzt sein muß...
Aber trotzdem sind all die Strapazen mit Sicherheit wie weggeblasen, wenn Du dann endlich Deinen kleinen, großen Lebenswunsch in den Armen hältst!:IN LOVE:
Dafür drücke ich Dir jetzt mal ganz ganz feste die Daumen!!
LG Nuray
ich freu mich so, dass es der kleinen maus so gut geht und in 48 h stunden wirst du zweifache mami sein und vor glück strahlen. freu dich auf diesen moment.
klar ist man da richtig aufgeregt, das ginge doch jedem von uns so, aber die letzten 2 tage bekommst du auch noch rum!
lg suse 37+1
Hey Simi,
wow, noch 2 Tage, dann hast du es geschafft!! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut verläuft!!! Bin mal gespannt, was du berichtest, wie unterschiedlich die Geburten nach 19 Jahren waren.
Das wird schon! Ich folge Euch nächste Woche Mittwoch... noch bin ich nicht aufgeregt, dass kommt bestimmt am erst am Dienstag. ;-)
LG
Nadine
Oh man wie aufregend, noch 2Tage...wünsch dir ne tolle Kuschelzeit!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen