zurück von der Hüft-Sono
Vielen lieben Dank für die Daumen. Die rechte Seite der Hüfte ist super und die linke Seite hat nur noch minimale Abweichungen.
JIPIEH!!!
Wir müssen Sina nicht mehr breit wickeln und ihr auch keine Spreizhose mehr anziehen. Jetzt kann unsere kleine Maus fröhlich und frei rum strampeln wie sie möchte!!!
Und dann war ich sehr irritiert. Die kleine Maus war ja nur 48 cm groß und trägt in Bodies die Größe 46 und in Stramplern passt sie nicht mehr in die 46 und wir hatten nur gebrauchte einer Freundin an, deren Größe wahrscheinlich so um die 50 ist. Vor dem Arzt habe ich ihr dann mal einen Strampler angezogen, den ich in der SS gekauft habe in der Größe 56 vom C&A UND er passt!!! Jipieh, juhu - unser kleines Kind wächst!!! Mittlerweile wiegt sie ja auch 4000 g und hat somit in 8 Wochen 1500 g zugenommen. Meine Hebamme meinte, dass ich mit Sahne statt mit Milch stille :-P Ich weiß, hier gibt es Kinder, die in kürzerer Zeit deutlich mehr zugenommen haben, aber für uns ist es einfach toll, dass sich unsere Kleine so schön entwickelt!!!
LG
zurück von der Hüft-Sono
freut mich, dass die Hüften besser werden. Haben die Spreizhosen sie sehr gestört? Stell ich mir auf jeden Fall schrecklich vor.
Miran hat in seinen 9 Lebenswochen ordentlich zugenommen und ist auch 9cm gewachsen, aber aus Gr. 56 wächst er jetzt so nach und nach erst raus. Gr. 50 war bei Geburt zu klein und Gr.56 etwas zu groß. Meine Mädels waren nach 3-4 Wochen aus der ersten Größe rausgewachsen und zwar von heut auf morgen. Aber Miran scheint langsam aber stetig zu wachsen....tja ist eben immer anders:)
lg dilek
zurück von der Hüft-Sono
ja, es machte den Anschein, als ob sie die Spreizhose gestört hätte, denn wenn das Ding ab war, hat sie glücklich quietschend und lächelnd gestrampelt und beim dran machen geningelt!
LG
zurück von der Hüft-Sono
Jetzt wirds arg zappelig in allen lebenslagen :-) toll!
LG
juchuh! Freu mich...
Das freut mich :-)
Hatte damals auch Größe 44 gekauft, damit er wenigsten ein paar Sachen hat, in denen er nicht versäuft ;-)
LG, Claudia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen