Suchen Menü

zurück von der Hebamme

hallo bin eben von der hebamme zurück. das war ja echt toll.haben das herzchen schlagen gehört.ich fands echt schön.

Ich habe in den letzten tagen bei euch oft gelesen, dass viele sich sorgen machen weil sie das kind nicht immer spüren. die hebamme hat gesagt , dass wäre absolut normal jetzt wo die würmchen noch platz haben und sich drehen und wenden können. auch hat sie gesagt wenn der arzt behauptet das kind könnte frau so früh nicht spüren.das wäre quatsch schliesslich wären das männer und die könnens nicht beurteilen;-) .also wenn ihr das gefühl habt ihr spürt das kind dann ists auch so! war echt toll das gespräch.sie kommt auch nach der geburt zu mir nach hause wenn ich das möchte.liebe grüsse karin

Bisherige Antworten

zurück von der Hebamme

Hallo Karin.
es freut mich sehr für dich, dass der Hebammenbesuch so positiv war und du dich wohl gefühlt hast.
Ich hab auch schon oft gedacht, dass ein FA, der nie selbst ein Baby im Bauch hatte, wohl kaum beurteilen kann, was Frau im Bauch fühlt. Viele sagen, dass wenn die Frau darüber nachdenkt, ob es das Baby war, es dieses auch war.
Liebe Grüße Melanie

zurück von der Hebamme

Hallo Karin,
mein Doc ist auch der Meinung, dass man ein Lebewesen von 15 cm, das in einem Purzelbäume schlägt, nicht spüren könnte. Und ich tu's doch!!!
LG
Nicky

Freut mich das du so eine tolle Hebamme gefunden hast :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen