zurück von der Geburtsplanung und EL-7
LG Silke ET-21, EL-7
*lach* was für ein Kopf an Kopf "Rennen" :-)
Was wohl unsere liebe Wusel dazu sagt? Erst ich mit der Einleitung in 8 Tagen, dann Du mit der Einleitung in 7 Tagen... nur die Arme muss dann noch weiter brüten. Wobei Katja ja auch noch mitbrütet. Oder wer weiß? Am Ende überholen sie uns noch ganz natürlich!?
Egal, ich gönne es jeder Mami hier von Herzen, endlich ihr heißersehntes Baby im Arm zu halten. Früher oder später sind wir alle dran^
Tja, dann geht es jetzt doch recht zackig, hm?!
Ich geh ja auch nächsten Mittwoch schon in die Klinik. Aber einleiten wollen wir erst am Donnerstag. Ich weiß zwar nicht wieso die so viel Vorlaufzeit brauchen *schulterzuck* aber mei... mir soll's Recht sein. So eilig hab ich es jetzt auch nicht.
Und Dein MuMu-Befund is der selbe wie meiner. Wehts bei Dir auch rum? Hatte vorhin im Auto ne recht beachtliche Wehe =-O Seither fühl ich mich wieder zunehmend an das erinnert was da kommen wird *hmpf*
Ich drück Dich jedenfalls!
Melli
@Melli
lachen würd ich auch wenn uns die anderen beiden noch überholen, ist ja alles machbar. Aber ich halte die Woche noch durch. Wir haben schließlich am SO unseren 1. Hochzeitstag und der soll noch in trauter Zweisamkeit gefeiert werden.
Wehen habe ich schon länger nicht mehr, will jetzt nicht unken.
Dann freuen wir uns jetzt gemeinsam darauf das wir unsere Kleinen bald im Arm haben und nicht mehr so lange warten müssen.
Silke [:-}
*lol* genau deswegen hab ich den Donnerstag bestätigt ;-)
Na, was hilft es ? Nix! Wie immer...
Aber dann hoffen wir mal das euer Krümel auch am Mittwoch gleich kommt! Mir wurde gesagt das die EL gern mal 2 Tage dauern bis es anschlägt, vor allem nach vorangegangenem KS (hattest Du nicht auch schon einen?). Bin echt gespannt wann wir dann kuscheln.
*hibbel* :)
nochmal Grüße!
und gepiept haben heute bisher weder Wusel noch Katja, oder??? *g*
ah, doch. haben beide gepiept ;-)
@Melli
Gehe auch früh allein rein und lasse meinen Schatz anrufen wenn es ernst wird. Die OÄ meinte das es vom Befund her so aussieht, das die Kleine den tag auch wirklich kommt.
Hoffe der Himbi-tee und die Akupunktur helfen dabei.
Silke
Das könnt ihr doch nicht machen.....
*lach* Nein, war nur Spaß, ich gönne es euch von Herzen, früher erlöst zu werden, aber a bissle traurig bin ich schon auch...aber mal schaun´vielleicht zieh ich ja nicht lange nach euch nach...Mein Wunschdatum ist doch der 22.05. :-). Und wenn einer meiner Sprößlinge mal 10 Tage früher kommen würde....wäre das ja nicht ganz so unrealistisch....
Bin im Kiga (waren 4 Schwangere ET: 19.05./ 01.06.=ich/ 8.6.) auch noch die letzte Kugelnde :-[ ...
Ausserdem hätte ich bis zum 21.05. eh keine Zeit zum entbinden, jeden Tag ist noch was (Kiga-Fest, Friseurtermin, Geburtstag + Frühstück+Elternstammtisch, nochmal VU) wo ich doch noch gerne hinwatscheln würde...Am 21. kann es losgehen und am 22. darf er kommen, dann ist er auch kein STIER mehr [:-}
So, heute erstmal den 7. Geburstag meiner Großen meistern...
LG Nadine (37+0), die auch gar nicht mit euch beleidigt ist :-P
@Nadine
Das mit dem Stier ist schon so eine Sache, sie will ja jetzt schon mit dem Kopf durch die Wand( manchmal im wahrsten Sinne des Wortes), was soll das dann werden. Hätte auch gern den 22. da hat mein Schatz Geburtstag, wäre ein schönes Geschenk. Aber der 18. ist auch nicht schlecht. Passt gut rein. Wir haben am 15. Hochzeitstag, dann 18 unsere Maus und am 22. mein Schatz. Ist dann immer eine turbulente Woche später.
LG Silke
Viel Spaß heute bei der Geburtstagsfeier ;-)
@Nadine
Nein, echt, musste auch nich sein! Bei allem hätte ich doch nichts dagegen gehabt jetzt mal EINE Ss kein so ein Chaos zu haben... Dafür hätt ich auch in Kauf genommen das ich bis ET austrage. Aber es war ja mal wieder nur das reinste Chaos und so gesehen bin ich dann schon froh wenn es vorbei is.
Mein Wunschtermin is ja unrealistisch im Grunde: 13.05. Das wär schon so bald, dass ich da wohl keine Chancen mehr habe. Und diesen Eisenkraut-Wehentee hab ich jetzt auch schon zwei mal gebraut und naja... hilft nix. Also nicht der 13. *g* Gut, dann hoffentlich wenigstens der 19. Hab schon Angst das ich da tagelang rum machen muss bis die Einleitung anschlägt. Bei mir dürfen sie ja nicht so arg einleiten wie bei Silke zum Beispiel. Und dann kann es natürlich auch länger gehen... Na, ich bin mir eurer Daumen dann ja sicher :) Und Silke kann dann beim kuscheln wenigstens einen Daumen für mich drücken *zwinker*
Ganz dicken Knuddel;
Melli
die froh wär sie hätt noch so nen vollen Terminkalender bis zum nächsten Mittwoch!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen