zurück von der FD
war ja doch sehr nervös letzendlich und bin als stolze mama aus der praxis gegangen...
Die maus ist gewachsen und hat zugenommen...
sie wiegt nun 414 gramm und ist stolze 27 cm gross....
letze woche waren es noch 300 gramm und 21 cm :)
er hat wirklich eine halbe stunde geschallt...
alles da wos sein soll....
sie hat sogar gegähnt :D und immer geboxt oder getreten da wo der arzt mit dem ultraschallkopf hin gegangen ist, einmal konnte man das sogar sehen....
er hat sogar von sich aus ein 3 D Bild gemacht, wo ich ja gar nicht mit gerechnet hätte...
sie ist wohl noch nen bissi klein dafür :)
der oberarmknochen ist schon so gross, das sie heute schon 22+2 wäre und laut oberschenkelknochen 21+2 so wie ich heute wirklich bin....
wenn sie so wird wie ihr papa dann wird sie mal gross.... [:-}
mädels ich bin so glücklich, ich kann euch das gar nicht sagen...
hab den auch tausend sachen gefragt...und doch eigentlich immer ne antwort drauf bekommen...
aber man sieht das ich einen fa habe :D denn er konnte nicht schallen und mir manchesmal fragen beantworten *lautlach*
typisch mann *Grins* 8-)
morgen werd ich dann mal bilder einstellen....
und es bleibt dabei, wir bekommmmmmmmmennnnn ein MÄDCHEN... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
erst hat sie immer die beine zusammen gekniffen und dann aufeinmal war es voll sichtbar :D die kleinen schamlippen :)
ich bin so glücklich.........
lg steffi 21+0
hatte schon meinen campingstuhl ausgepackt...
Freu mich sehr für dich das alles gut ist! Und wow, schon so groß die kleine Maus? Unsere ist ja erst 20 cm groß gewesen bei 20+2!
Genieß deinen Abend, viele liebe Grüße Heike
zurück von der FD
hab deine sms bekommen und mich auch gaaaaaanz dolle gefreut [:-} siehst du panikmache ganz umsonst :-| hach das ist soooo schön....und wow schon sooo gross und schwer, wahnsinn!!! drück mir die daumen dass wir auch so einen tollen termin am freitag haben dürfen - ohne irgendwelche bösen überaschungen...
lass dich mal ganz dolle drücken :-)
knuuuuuutschiiii :KISSING:
zurück von der FD
ich kann euch immer noch nicht sagen wie glücklich ich bin....
danke fürs daumen drücken....
klar drück ich dir die daumen für freitag anika... :-*
soll ich mit kommen, bin ja alleine das ganze we :((
aber sie ist für ihre grösse ein leichtes mäuschen wie ich als ich geboren wurde, gross und leicht und wie ihr papa... ;)
hach mir gehts gut...
morgen gibts auch bilder.....
Suuuper - Ich liebe schöne Nachrichten! LG, Andrea
zurück von der FD
das hört sich ja toll an, echt Wahnsinn, wie "groß" die Mäuse schon sind.
Ich freu mich ganz doll für Dich.
GLG
SImone 23+1 :IN LOVE:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen