Suchen Menü

zurück von der FÄ

hallo,
bin mit nicht ganz so guten Nachrichten zurück von der FÄ.
CTG war super, Mumu außen offen, innen fingerdurchlässig.
Aber seit 2 Wochen ist Lara nicht mehr gewachsen. Am Montag in der Klinik sollen umfassende Untersuchungen gemacht werden....
Warum 8 Tage vor KS sowas?
LG Simi
Bisherige Antworten

zurück von der FÄ

Hi Simi,
das mit dem MuMu usw. wäre ja ok...dein ET ist ja nicht mehr sooo weit.
Aber ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und es beim Termin verbleibt!!!
LG aus dem wieder verscheniten und vereistem :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Stralsund,
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück von der FÄ

Hallo Simi,
Ich bin mir sicher, sie macht jetzt "nur" ne kleine Pause.
Außerdem sind die Messungen auch nicht immer das Non-Plus-Ultra.
Ich denke ja auch, dass Paulchen in Wahrheit mehr als 2.200 g hat.
Passt denn die Versorgung? Hat Deine FÄ mal nen Doppler gemacht??
Ist Deine Plazenta vielleicht schon auf dem Weg der Rückbildung und vielleicht verkalkt?
Es kann viele Gründe haben.
Aber ich bin mir sicher, wenn sie am Montag etwas feststellen, was nicht regelkonform ist, holen sie Lara vielleicht schon eher. Versuche, Dich jetzt nicht verrückt zu machen.
Welche Maße hat die kleine Frau denn jetzt???
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

zurück von der FÄ

Hallöchen,

dass hört sich ja nicht so gut an. Wobei man den US-Geräten immer so glauben kann??? Bis die ganzen Untersuchungen abgeschlossen sind, ist der KS-Termin bestimmt auch nicht mehr so weit entfernt.

Kopf hoch.

LG

Nadine

zurück von der FÄ

Hallo Simi
Mensch ich weiss auch nicht... Aber ist ja gut daß Montag alles kontrolliert wird im KH. Aber ich drücke natürlich die Daumen daß Monatg nix schlimmes rauskommt und eure Geburtsplanung wie geplant verlaufen kann.
LG ANja 33+0

zurück von der FÄ

hallo simi,
hoffentlich geht es der kleinen gut und es waren nur messfehler. berichtest dann sicherlich, was die in der klinik gesagt haben. so kurz vor dem ende kann man sowas nun wahrlich nicht mehr gebrauchen.
daumen drück!
lg suse 36+3

zurück von der FÄ

Hallo Simi,

na, das klingt wirklich nicht so gut. Aber kann es nicht einfach auch sein, dass etwas mit den Messungen nicht stimmt? Oft vertun sich die Ärzte da ja!

Als ich in dieser SS einmal im KH war, hat man meinen Gebärmutterhals auf 2,8 cm gemessen. Nur einen Tag später beim regulären FA-Termin sagte mein FA etwas von ca. 4,1 cm, soweit ich mich jetzt noch erinnern kann. Es war jedenfalls ein beachtlicher Unterschied.

Hoffe für Euch, dass es nur so etwas Harmloses ist und Lara trotzdem putzmunter gedeiht!!

Drücke Dir die Daumen für Montag!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen