zurück von der FÄ
bin gerade zurück von der FÄ...hat wieder alles ziemlich lang gedauert.
CTG war unauffällig. Mausi hat tatsächlich die ganzen 30 Minuten umhergezappelt, so dass die Schwester mit dem Schallkopf immer hinterher musste, um den Herzschlag zu hören.
Dann war auch noch US angesagt. Lara ist jetzt 46 cm groß und 2500 g schwer. Und......sie hat sich in SL gedreht....braves Kind. :-)
Die Bescheinigung für die Krankenkasse hab ich auch bekommen. Nun kann ich das Mutterschaftsgeld beantragen.
LG Simi
zurück von der FÄ
Das ist echt faszinierend, hab bisher hier noch von keinem gehört, dass das CTG die Babies NICHT verärgert ;-)
Aber schön, dass Lara nun endlich in SL liegt. Und sie ist ja schon sooooo groß! Toll!! :BRAVO:
Und wie war es heute in Köln??? Hast Du ein paar Schlipse ergattert??
LG Lena
Ui dann hast du es ja schon bals geschafft :)
schön das alles in ordnung ist und schon so groß die kleine! weiter so! lg =>
Na, das sind ja tolle Nachrichten, schön, dass alle i.O. ist--->LG
Bei mir wars gestern ähnlich!
zurück von der FÄ
wow 2500g und 46 cm, Lara is ja richtig groß fast fertig :-) Schöööön und eine braves Kind, in SL. Jetzt kannst du ja die letzten Vorbereitungen treffen und deine Kliniktasche packen, MuSchu Geld beantragen und dann gespannt auf dei Entbindung warten... Spannend der Entspurt quasi.
LG Anja 29+0
zurück von der FÄ
Hey Simi,
mensch, du kannst möchtig stolz auf deine Kleine Maus sein - schon sooo groß! Super! Freu ich mich ganz, ganz arg für euch!
GLG
Jassi
Ui, schöööön!
Supi, immer weiter so........ Lg Caro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen