Suchen Menü

zurück von der FÄ

hallo ihr Lieben,
bin gerade zurück von der FÄ...hat wieder alles ziemlich lang gedauert.
CTG war unauffällig. Mausi hat tatsächlich die ganzen 30 Minuten umhergezappelt, so dass die Schwester mit dem Schallkopf immer hinterher musste, um den Herzschlag zu hören.
Dann war auch noch US angesagt. Lara ist jetzt 46 cm groß und 2500 g schwer. Und......sie hat sich in SL gedreht....braves Kind. :-)
Die Bescheinigung für die Krankenkasse hab ich auch bekommen. Nun kann ich das Mutterschaftsgeld beantragen.
LG Simi
Bisherige Antworten

zurück von der FÄ

Juhuuuu, hallo Simi!
Das ist echt faszinierend, hab bisher hier noch von keinem gehört, dass das CTG die Babies NICHT verärgert ;-)
Aber schön, dass Lara nun endlich in SL liegt. Und sie ist ja schon sooooo groß! Toll!! :BRAVO:
Und wie war es heute in Köln??? Hast Du ein paar Schlipse ergattert??
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ui dann hast du es ja schon bals geschafft :)

schön das alles in ordnung ist und schon so groß die kleine! weiter so! lg =>

Na, das sind ja tolle Nachrichten, schön, dass alle i.O. ist--->LG

Bei mir wars gestern ähnlich!

zurück von der FÄ

Hallo Simi
wow 2500g und 46 cm, Lara is ja richtig groß fast fertig :-) Schöööön und eine braves Kind, in SL. Jetzt kannst du ja die letzten Vorbereitungen treffen und deine Kliniktasche packen, MuSchu Geld beantragen und dann gespannt auf dei Entbindung warten... Spannend der Entspurt quasi.
LG Anja 29+0

zurück von der FÄ

Hey Simi,

mensch, du kannst möchtig stolz auf deine Kleine Maus sein - schon sooo groß! Super! Freu ich mich ganz, ganz arg für euch!

GLG

Jassi

Supi, immer weiter so........ Lg Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen