Suchen Menü

zurück von der FÄ

hallo Mädels,
auch ich durfte heute wieder zur FÄ. Alles ist ok, das Kleine in den letzten 4 Wochen 10 cm gewachsen. Es ist jetzt 15 cm groß, 3,5 cm Kopfdurchmesser und 2 cm der Oberschenkel.
Obwohl das Babylein sich die ganze Zeit bewegt hat, konnte man noch nicht sehen, was es wird. :-(( Na ja, dann warten wir halt noch etwas.
Aufgrund meiner chronischen Erkrankungen und des Alters hab ich eine Überweisung zum Organ-US bekommen, der dann in 3 oder 4 Wochen gemacht wird.
Zugenommen habe ich insgesamt erst 400 g. Ist aber nicht schlimm, denn der Bauch wächst von Obst, Gemüse und Salat trotzdem, werde die Tage mal ein Bildchen machen.
Bin ziemlich entspannt und genieße die restlichen 2 Wochen Urlaub, um dann wieder frisch und munter in die Arbeit zu starten.
LG Simi, die morgen den ersten Termin bei der Hebamme hat.

Bisherige Antworten

dann gratulier ich doch mal fix

scheint ja heut wirklich ein super Tag zu sein ;-)

Ja, die kleinen sind auf einmal richtig rießig geworden!! Total faszinieren so ein US, vor allem wenn die kleinen so strampeln und sich drehen.

Sei froh, solange der Bauch wächst ist ja alles super. auja, mach mal ein Bild. ich hab auch Bilder von meinem Bauch aber der sieht momentan aus als hätte ich einfach zu viel gegesen :-( vielleicht stell ich trotzdem mal eins rein.

na beim Organ-US wird man dann sicher sehen was es wird!

GLG kathi 12+5

Aaaaah, ich freu mich so!

Hi Simi,
Das ist so schön zu hören!
Großartig, toll wie schnell die Kleinen jetzt wachsen oder?
noch vor einigen Wochen waren es noch unförmige Zellklumpen und jetzt sind es schon richtige Menschlein! Bin immer noch fasziniert!
Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend und genieße den Resturlaub!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das hört sich super an, weiter so! LG

zurück von der FÄ

schön das auch dein termin beim FA so gut ausgefallen ist... [:-} ..meine hebi kommt morgen auch wieder vorbei...*freu*....na dann bin ich ja mal gespant wie das erste treffen mit der hebi ausfählt...

LG...Inna

Juchuuu Simi, ich freu mich für Dich!!

Hallo Simi,
wie schön, dass bei Dir auch alles so gut verläuft und das Babylein so schön gewachsen ist. Aber ich habe gedacht, Dein Krümelchen würde sich mal outen, aber da sind sich unsere Zwerge wohl einig, dass sie sich erstmal noch bissi schamhaft verhalten, lach...
Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!
Ich bin übrigens nächsten Dienstag das erste Mal bei der Hebamme. Die ist gleich in der Praxis meiner FÄ mit drin und ich will sie mir mal anschauen.
LG Tina

zurück von der FÄ

Hi Simi,
schön, dass alles i.O. ist. Na ja und spätestens bei der Entbindung werden wir alle erfahren, ob Babylein nun Männlein oder Weiblein ist :-)
Wünsch Dir noch einen schönen Resturlaub ohne Langeweile.
GGLG Gloria mit Babyfröschlein (10+0)

zurück von der FÄ

Hallo Simone
also wen ich dei Wetre lese, 15 cm, wow, da staune ich nur, dabeiu sind echt nur 5 Wochen zwischen uns....Kann mir nicht vorstelen daß unser Böhnchen beim nä termin auch 15cm ist, cool.
Ich finde es gut wenn du so überwacht wirst, vllt. bekomme ich ja auch so einen US?! Wegen Risiko-SS. Mal sehen...
ich habe noch gar keine Hebamme gesucht, werde mich nach dem urlaub daran machen. Erzähl mal wie es war und was sie so sagt/macht!
LG Anja 11+4

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Und beim nächsten Termin gibts dann bestimmt ein Outing :-)
LG von Sunflower

Supi; immer weiter so ;-) Lg Caro

Glückwunsch!

Hey Simi,
habe gerade mal deine Geschichte im Profil durchgelesen. Hast ja ganzschön was durchgemacht. Herzlichen Glückwunsch dir zur lang ersehnen SS!

Ja, das ist doch wunderbar :)))))

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Hallo Simi,

das sind ja auch von dir wunderbare Nachrichten.[:-} [:-}

Die Kleinen zieren sich wohl alle ein wenig. Bin ja am Do 15+3 und hoffe dort etwas zu sehen. Naja in erster Linie hoffe ich das es dem Kleinen gut geht.

Aber bei so vielen guten Nachrichten darf ich ja vielleicht auch was abhaben.

Für morgen wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße Elisa

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen