Suchen Menü

zurück von der 3 VU....

tja und was soll ich sagen das CTG war das reinste Fußballfeld.Mein kleiner hat geturnt das ist der Wahnsinn.So nu zum eigentlichen.CTG soweit unauffällig nur das er sehr vital ist,hat sie in den Mutterpaß geschrieben.Dann endlich wieder Ultraschall und er hat erst mal gleich seinen Pillimann gezeigt der schon recht ordentlich ist,grins O:-) sein Gesicht hat er mal wieder nicht richtig gezeigt aber den Kopf und die Stirn da kommt er voll nach meiner Tochter.Große Füße und das Gewicht...ohje jetzt schon ca.2000g so sieht mein Bauch auch aus.Da hat sie gleich erst mal gefragt wo ich noch hin will,keine Ahnung ich mach nichts....pfffffff. :-P Sonst ist mit dem kleinen Mann alles io er hat übrigens nicht meine BG die ist 0 negativ er ist positiv und habe heute gleich noch einmal die Resogamspritze bekommen da der Antikörpersuchtest negativ war.Autsch hat gebrannt.Naja dann hab ich sie daruf angesprochen wegen dem KS den ich dieses mal haben möchte Aufgrund der ganzen Vorgeschichten der letzen beiden ss.Sie meinte nur das ich dann einen Ü.Schein bekomme und sie das natürlich verstehn kann alleine schon weil die beiden jüngsten einen Nabelschnurknoten hatten.Ich hoffe nur das es auch wirklich alles so klappt denn ich hab jetzt schon schlaflose Nächte deswegen.Achso sie meinte noch das ich eh wenn dann nur bis höchstens 38 woche gehen werde bei den Maßen und der Insulinpfl.Diabetes.
So jetzt werd ich ein wenig schlafen,denn meine Tochter liegt voll um und die Nacht war sehr kurz.
Ist mal wieder sehr lang geworden sorry :-*
So dann wünsch ich euch einen schönen Tag und haltet die Ohren steif..
l.g.Dani heute 29+6 aber laut US 32+0 ;-)
Bisherige Antworten

zurück von der 3 VU....

Hallo Dani,

das hört sich ja alles prima an! Mit BG 0 neg bist du ja Universalspender. Da reißen sich die Blutspendedienste doch bestimmt um Dich?! Das mit dem KS wird schon werden, warum sollten sie dich davon abbringen? Bringt ja auch dem Kkh mehr Geld.

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen