Suchen Menü

zurück von Vorsorge im KH :-)

Juchuuuuu...
nachdem ich mich ja entschieden hatte, nicht mehr zur FA zu gehen, sondern bei den Hebammen im KH die letzten VS-Termine zu machen, war ich dann heute das 1. Mal da. Es ist sooo schön und nett da !!
Bin heute +14 Kilo, Blutdruck perfekt, CTG in Ordnung, mehrere kleine Kontraktionen und eine große Wehe (bin auf 90 hochgegangen - kenn ich ja schon *gääähn*). Kindslage war aber nicht ertastbar, daher noch Ultraschall bei der netten Oberärztin *froi*, ob die Maus überhaupt noch in SL liegt. Oberärztin konnte auch nichts ertasten und hat dann per US geschaut. Da war sofort zu sehen, dass das Köpchen schön unten liegt - allerdings schon so tief mit viel Fruchtwasser oben drüber, dass sie es deswegen nicht mehr fühlen konnten.
Sie sagte wortwörtlich: "Köpfchen tief und fest im Becken, kontraktionsfreudiger Bauch, in 2 Tagen dürfen Sie ja dann auch schon theoretisch bei uns entbinden."
Aaaaaah ja! Hab ich aber nich vor :-P
Also letztendlich kann es ja alles heißen: es kann jeden Moment los gehen, aber genauso gut kann ich noch über ET gehen und lange 7 Wochen so rumlaufen - das Übliche undefinierte halt.
Zumindest bin ich froh, dass unsere 2. Tochter offenbar weniger Orientierungsprobleme als unsere Große hatte, die lag ja konsequent in BEL *grr*
Unser Hochstuhl-Wippen-Dings ist auch soeben angekommen (vor 2 Tagen bestellt) - nur der Kiwa lässt ja bekannterweise auf sich warten.
LG, Julia - bei 34+5 - die gleich zum Grillfest vom Schwimmverein humpelt...
Bisherige Antworten

Schöne Nachrichten, genieße den Tag

Na vielleicht kommt dann hier das 3.forumsbaby:-) aber lasst euch zeit! Lg

Tolle Nachrichten - freut mich sehr für Euch!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen