Hallo ihr lieben,
hatte gestern VU (21+6), alles okay, immernoch ein Junge (sehr, sehr deutlich) und mehr als zeitgerecht groß. Herz, Nieren, Magen, Blase, alles funktioniert und ist vollständig.
Seit ungefähr 30.12. merke ich auch die ersten Tritte, ganz zaghaft, aber sie sind da. Laut FA liegt es tatsächlich an der Vorderwandplazenta, die viele Bewegungen abdämpft und man spürt deswegen erst sehr spät etwas und auch weniger. Irgendwie blöd, aber da ich noch nie schwanger war, hab ich ja keinen Vergleich.
Zugenommen hab ich immernoch nichts, aber mein Bauch wächst beachtlich, es kommt mir vor als wäre er explodiert.
Ich muss meinen Bludruck kontrollieren lassen, er scheint etwas hoch, aber das wird eine 24std Messung zeigen. Sonst bekomme ich Methyldopa, im 24Std Urin wurde eine normale Menge Eiweiß nachgewiesen, Leberwete sind ok und Wassereinlagerungen hab ich auch nicht, also wird eine Präeklampsie ausgeschlossen. Gott sei Dank!
So langsam beginnen wir mit den Einkäufen, Kinderwagen und Kinderzimmer sind bestellt, alles andere kommt jetzt nach und nach.
Am 1.2.11 gehe dann wieder zur VU, ich bin mal gespannt, wie ich die lange Wartezeit diesmal überstehe!
ich wünsch euch alles Gute! :IN LOVE: [:-}