Suchen Menü

zurück von VU und...

hallo,

es sieht wohl nicht so aus, dass meine Bauchmaus bis ET drinnen bleibt.

Mumu immer noch fingerdurchlässig

Kleine liegt noch weit oben und hat sich noch nicht ins Becken geschoben

auf dem CTG waren aber dann schon richtige Wehen %) ( habe die kaum gemerkt, sah es nur am Gerät:-[ )

nun muss ich in einer Woche wieder hin, falls die Maus ihre WOhnung noch nicht verlassen hat.

also mir wär ja ein Auszug in ca 10 Tagen am liebsten;-) , aber dies kann ich mir ja nicht aussuchen

lg caro 37+3, deren Bauchmaus gerade für Olympia 2032 trainiert

Bisherige Antworten

schööön, mal sehen, wann Du auskugelst, dürftest ja jederzeit, ich will AUUUUCHHH!!!LG

schööön, mal sehen, wann Du auskugelst, dürftest ja jederzeit, ich will AUUUUCHHH!!!LG

liebe anita,

du kriegst von mir extra noch ein Monat Schlüpfverbot;-)

wie läufst so zu hause?

lg caro:-) von wehen keine spur mehr:-P

an Caro

ÖÖH, einen Monat nehme ich noch mindestens!

es geht so lala, mache, was ich tun kann u. wenn ich merke, es tut weh, bin ich schnell wieder flach.

Hole meine Kleine ab, mache das Essen, räume Wäsche weg, bügel die harmlosen Teile auf meinem Bett (tja, sooo was gibts) u. wasche Wäsche.

Saugen tue ich nicht oder schwerere Dinge erledigen.

das könnte ich eh nicht, mein Bauch merkt das ganz schnell. Aber wenn ich mich hinlege u. ne Stunde Auszeit nehme, dann gehts meist wieder.

Sooo jetzt fang mal an zu wehen, damit Eure Maus rauskommt,LG, Anita

an Anita

also das mit den wehen lassen wir noch

morgen steht großeinkauf an und mein mann kriegt das allein nicht so hin, ich habe den überblick in der küche :-P

auszug ist doch erst für 17.2. oder später geplant und wir haben uns immer noch nicht auf einen namen geeinigt:,( %)

lg caro 37+3

ps bei mir wäscht die Wama die wäsche:-D

Schön das soweit alles in Ordnung ist

Hallo Caro,
Geburtsreif hört sich aber anders an.
Ich denke ja bei mir eher, dass ich über Termin gehe, auch wenn meine Ärztin und die Hebamme etwas anderes sagt.
Lassen wir uns mal überraschen, wer wann ausgekugelt hat. Raus kommen sie noch alle.
Liebe Grüße,
Franka, 37+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen