Suchen Menü

zurück von VU und...

... es ist nun nicht mehr lang:-)

wo ist die Zeit geblieben? ich bin nun 36.SSW und es ist unsere letzte Bauchmaus. da gehen einem viele Gedanken durch den Kopf%)

im Gegensatz zu den anderen SS, ist diese SS begleitet gewesen von minimalen Schwierigkeiten ( nur linksseitig arbeitende Plazenta, zu viel FW, zu großes Baby, zu schnelle Gewichtszunahme etc. ). aber das sind nur Kleinigkeiten

also meiner Maus gehts gut, sie hat mächtig "party gemacht" beim CTG ( laut Schwester ):-P , mein Gewicht ist nun bei 14kg mehr%) , blutdruck ok, leider Eiweiß im Urin ( ich trinke wohl zu wenig ), Schädellage:-), Plazenta und Nabelschnur arbeiten gut

Cervix verkürzt auf knapp 2cm und der Mumu ist fingerbreit auf,sie drückt nach unten und oben schiebt sie ihre Füße mir entgegen%)

je näher der Et kommt, desto mehr Gedanken gehen durch den Kopf. Gehts jemanden ähnlich?

lg caro 35+2:-) , nur 33Tage bis zum ET

Bisherige Antworten

zurück von VU und...

Hallo Caro,
schön daß es Euch beiden so gut geht.
Ich frag mich auch wo die Zeit hin ist, kann mich noch genau an die Anfangszeit erinnern und jetzt fangen wir schon langsam an zu piepen!
Lg Manu 34+0 (noch 42Tage bis ET)

zurück von VU und...

Na das nennt man ENDSPURT, herrlich oder?

Toll, dass Madame Namenslos (jetzt wirds aber Eisenbahn...) sich gut entwickelt trotz einseitig arbeitender Plazenta.

nun denn, Deine letzte SS endet bald u. dann hast Du Dein letztes Baby im Arm......

so wirds mir ja auch gehen! Die wachsen sooo schnell u. ich darf nicht nochmal schwach werden.

Du auch nicht....oder??

LG, Anita

:ROSE:

liebe anita...

ich werde auch sicher nicht mehr schwach, bin schließlich bald 42J%)

als ich Nr 4 bekam, sagte ich auch, es reicht und wir sind komplett, da war ich 31J;-) , aber dann wurden wir von Nr5 vor 2J überrascht und nun schließen wir ab.

allerdings behagt mir nicht mit offenen Mumu durch die gegend zu laufen:-(

lg caro :-)

Hi Caro, bin mit fingerkuppenweiten MUMU in der 2. SS wochenlang spazieren gegangen, wat mut dat mut,LG

Hi Caro, bin mit fingerkuppenweiten MUMU in der 2. SS wochenlang spazieren gegangen, wat mut dat mut,LG

liebe anita,

das macht mir echt mut, dass die maus noch etwas drin bleibt;-)

also mind. bis 17.2.

ganz doll hoff

lg caro

na klar, das schafft Ihr zu zweit noch ein Paar Tage locker,LG

hier ähnlich,...

..vor allem frag ich mich, ob ich wirklich mit dem KiWu abschliessen kann. Ich hoffe es wirklich!

Und dann die Gedanken wegen der Geburt. Hab nicht wirklich Lust auf Pressen. Ging mir letztes Mal schon so, doch das hat mich dann so überrannt und war nach ner stunde vorbei, dass ich kaum zum nachdenken kam.

Ich hoffe ja, dass es wieder so schnell geht.

Trinken tu ich auch zu wenig, essen zuviel%)

GLg, Käthe:ROSE: 34+5

zurück von VU und...

Hi Caro,

obwohl ich "erst" 33.ssw bin, kann ich es auch kaum noch abwarten. Zwischendurch werde ich auch ganz nervös, aber immer mit positiven Gedanken. Natürlich ist auch ein wenig Aufregung dabei, denn es ist unsere erste Bauchmaus (total süße Bezeichnung von dir ;-) ) und wir wissen ja noch nicht wirklich was auf uns zukommt. Aber das schaffen wir schon!

Für deine letzten Tage wünsche ich dir alles Gute! ES wird schon alles gut gehen und bestimmt ganz toll werden. Genieß die letzten Wochen. :THUMBS UP:

LG Tina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen