Suchen Menü

zurück von NTM und...

es ist alles super in Ordnung und so wie es sein soll [:-} [:-} [:-} [:-}

Mein Kind lag ganz schön faul da (schon ganz der Papa :-P ), aber so konnte sie sehr schön und in aller Ruhe schallen :-)

Ich hab gleich mal gefragt, ob man denn jetzt schon sehen könnte was es wird schaute sie gleich mal nach

uuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnddddddd...

sie meinte dort etwas mehr zwischen den Beinen zu erkennen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} also ein Junge 8-)

Mein Freund meinte dann im Sprechzimmer; Na, da hab ich mich auch ganz schön angestrengt :-[ (*peinlich) :-D

Nun hab ich meinen nächsten regulären FA-Termin am 28.01. (nicht mal mehr 2 Wochen) [:-} [:-} [:-} [:-}

Lg Trine (die megaglücklich ist):ROSE: 13+4

Bisherige Antworten

...und danke für´s Daumen drücken

zurück von NTM und...

Hallo Trine,
na siehste, alles gut!
Mein FA meinte, er kann erst ab frühstens der 18.ssw was zum Geschlecht sagen...
Aber Glückwunsch zum Jungen, wenns dabei bleibt ;-)
LG Zwerg 13+2

zurück von NTM und...

Ja, das meinte meine FA auch (sie will sogar erst ab der 20. ssw nach dem Geschlecht gucken), um es 100%ig sagen zu können... :-X

Zur NTM war ich allerdings bei ner anderen Ärztin im KKH und sie meinte auch nur zu 65%, also ist noch alles offen [:-}

Hab es aber irgendwie im Gefühl, daß es ein kleiner Mann wird, weil die ss auch so anders verläuft, als bei meiner Tochter damals...

Na mal sehen... kaufen werd ich auf jeden Fall noch nichts...da warte ich noch...

LG Trine :ROSE: 13+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen