Suchen Menü

zurück von Hno Arzt!! und es ist alles in bester ordnung

JD hört wie nee eins alles in der norm!!!!
da frage ich mich wie meine kinderärztin auf so was kommt :HEADSHOT: :HEADSHOT:
ich kann es mir nur so erklären da sie nur John gesagt hat hat der kleine nätürlich nicht reagiert!!! aber das kannst der lieben frau 10 mal sagen das der kleine John-Dorian heißt :DEVIL: :DEVIL:
den bei john-dorian reagiert er auch!!!
Bisherige Antworten

Ist doch besser einmal mehr zu checken als was unentdeckt zu lassen...

ja das stimmt schon

Hauptsache, alles ist okay. Lieber einmal mehr schauen, als was zu übersehen... LG

Hihi, lesen sollte ich, bevor ich schreibe... ;-)

inzukunft werde ich es eben nochmal 1000 mal sagen das er John-Dorian heißt und nicht nur john

Zieh ihm doch nen T-Shirt mit seinem Namen an ;-) Ist halt das Leid von Kindern mit Doppelnamen - das wird noch oft vork

also ich denke wenn ich sage das er John-Dorian heißt werden sie ihn auch so ansprechen

Bin gespannt - wenn wir uns dann noch kennen erwarte ich einen Bericht von Schule etc... ;-)

wieso sollen wir uns dann nimmer kennen!!! werde mich hier net abmelden ;-)

das ist aber nicht nur bei Doppelnamen so sondern auch bei Nicht-0-8-15-Namen, ...

... hab ner Bekannten bestimmt 20x gesagt dass der Junge Phil und nicht Philip heißt (und andre haben es auch gesagt), aber sie sagt weiterhin hartnäckig Philip %)

schöÖön freu, das alles in Ordnung ist....

Ich würde auch drauf bestehen, wenn ich meinem Kind einen "DOPPELNAMEN" gebe das es auch so gesprochen wird !!! Umsonst machen es die Eltern ja nicht .. Oder eben nur einen Namen .. Dann ist es ja Ok ... Aber ist ja bei euch der DOPPELNAME - den auch de Frau Dr. so zu sprechen hat !!!!!!
LG

so denke ich auch!!!!

hier haben schon viele versucht aus meinem Oliver einen Oli zu machen, wenn man ihn fragt heißt er Oliver

Wenn ihr ihn konsequent so ansprecht wird es auch für ihn so sein.

ja von uns wird er nur mit John-Dorian angesprochen

schön dass alles in bester Ordnung ist, das liest man gern :-) alles andre ist schon gesagt. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen