zurück von Hno Arzt!! und es ist alles in bester ordnung
da frage ich mich wie meine kinderärztin auf so was kommt :HEADSHOT: :HEADSHOT:
ich kann es mir nur so erklären da sie nur John gesagt hat hat der kleine nätürlich nicht reagiert!!! aber das kannst der lieben frau 10 mal sagen das der kleine John-Dorian heißt :DEVIL: :DEVIL:
den bei john-dorian reagiert er auch!!!
Ist doch besser einmal mehr zu checken als was unentdeckt zu lassen...
ja das stimmt schon
Hauptsache, alles ist okay. Lieber einmal mehr schauen, als was zu übersehen... LG
Hihi, lesen sollte ich, bevor ich schreibe... ;-)
inzukunft werde ich es eben nochmal 1000 mal sagen das er John-Dorian heißt und nicht nur john
Zieh ihm doch nen T-Shirt mit seinem Namen an ;-) Ist halt das Leid von Kindern mit Doppelnamen - das wird noch oft vork
also ich denke wenn ich sage das er John-Dorian heißt werden sie ihn auch so ansprechen
Bin gespannt - wenn wir uns dann noch kennen erwarte ich einen Bericht von Schule etc... ;-)
wieso sollen wir uns dann nimmer kennen!!! werde mich hier net abmelden ;-)
das ist aber nicht nur bei Doppelnamen so sondern auch bei Nicht-0-8-15-Namen, ...
schöÖön freu, das alles in Ordnung ist....
LG
so denke ich auch!!!!
hier haben schon viele versucht aus meinem Oliver einen Oli zu machen, wenn man ihn fragt heißt er Oliver
Wenn ihr ihn konsequent so ansprecht wird es auch für ihn so sein.
ja von uns wird er nur mit John-Dorian angesprochen
schön dass alles in bester Ordnung ist, das liest man gern :-) alles andre ist schon gesagt. LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen