Suchen Menü

zurück von Geburtsplanung!!! NEUER TERMIN!!! PIEP KS-ET -12

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute zur Geburtsplanung und aufgrund ständig wechselnder Kindsbewegungen wurde der KS-Termin um eine Woche vorverlegt.
Freue mich riesig auf den kleinen Kerl.
LG, Nicole :-) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

na jetzt geht's aber so richtig los langsam :-) dann mal noch alles Gute für die letzten 12 Tage!!! LG ->

na jetzt geht's aber so richtig los langsam :-) dann mal noch alles Gute für die letzten 12 Tage!!! LG ->

Hi Melli,
dank Dir. Ich freue mich riesig auf den kleinen Wildfang. Aber das kennst Du ja. Dein Kleiner turnt ja auch noch mit Vorliebe. Habe echt keinen Bock mehr. Ich kann allerdings seit zwei Nächten wieder flach im Bett liegen, zwar auf der Seite, aber immerhin. Die letzten vier Wochen sitzend auf dem Sofa haben mich echt geschlaucht. Zwar habe ich immer noch einen total leichten Schlaf, aber das wird sich wohl so schnell nicht ändern. ;-)

ich schlafe immer noch im sitzen :-( bin fix und durch deswegen und...

... nicht mehr in der lage alles das zu tun was ich tun sollte. die jungs leiden echt auch unter meinem schlafentzug :(
na, bald ist es geschafft. länger als 3 wochen hab ich auch sicher nimmer. irgendwie bekomm ich die noch rum.
knuddel;
melli

meine Jungs müssen auch echt ...

... zurückstecken im Moment. Müssen echt wieder einiges gutmachen, wenn der Zwerg da ist. Verabredungen bei uns zu Hause verweigere ich total. Wenn ich mir vorstelle, dass hier noch mehr Kinder herumwuseln und ich wieder mal im Sitzen auf dem Sofa eingeschlafen bin, geht das gar nicht. Sie haben aber bis jetzt echt Verständnis für ihre dicke Mama.

*Neid*

Hey Nicole!
Oh Mann, bei allen kommen die Kleinen eher und ich kann einfach nur warten :-(
Ich freu mich natürlich für Dich und drücke die Daumen, dass alles rund um den KS komplikationslos verläuft!!!
GLG Alex (ET+2)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

*Neid*

Hi Alex,
hoffe auch auf einen komplikationslosen KS inkl. Steri. Habe zwar etwas Bammel vor der Spinalen, aber das geht auch schnell vorüber.
Drücke Dir die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat.

Beneide dich drum und freu mich auch für dich, das du bald kuscheln darfst, will auch so gern, LG

Ein Ende ist doch für uns alle irgendwie in Sicht. LG, Nicole

Jaja, die "Endzeit" ist angebrochen...und mit der "Austreibung" beginnt dann alles erst ;) Wie apokalyptisch ;)

Hallo Nicole,
hey, das wird ja richtig spannend bei dir! Ich halte dann mal das Handy bereit und freue mich auf die sms in schon 12 Tagen!
Bei mir dauert es noch 49 Tage, aber ich freue mich auch schon sehr auf meine kleine Tochter.
LG Melanie mit Sarah inside KS-49

Hi Melanie,
schreibe Dir auf jeden Fall, sobald ich es hinter mich gebracht habe. Ich werde am 15. abends im EVK in Hamm "einchecken" und hoffentlich total entspannt dem 16. entgegensehen.
Dir noch angenehme Tage.

Hallo Nicole.Das ist doch schön dann kannst du ja bald kuscheln.Ich war heute auch wieder im KH,Bericht schreib ich oben.Dann genieß mal die letzen Tage noch mit Babybauch denn das ist ja das letze mal für dich,wirds ja für mich auch sein.Ich hab so langsam auch keine Lust mehr alles macht aua.
l.g.Dani

wow, toll!! Wie weit bist du denn dann??? So langsam gehts hier richtig zu Sache ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen