Suchen Menü

zurück von FÄ

hallo,

heute wurde nur CTG geschrieben

herztöne erstklassig,

unregelmäßige Wehen waren da , die ich kaum spüre

untersucht hat sie nicht, war ja erst letzte Woche ;-)

habe Blut im Urin, wisst Ihr was das heißt? habe dies erst zu hause im mupass gelesen

muss jetzt nächste woche wieder hin

eigentlich kann die maus ja jederzeit kommen, dabei bin ich mental noch nicht darauf eingestellt, auch weil meine 2jährige mit magen-darm flach liegt

mal sehen, was noch passiert

lg caro 38+4, irgendwie sehr kaputt heute:-(

Bisherige Antworten

zurück von FÄ

Hi Caro,

was das mit dem blut bedeutet? Keine Ahnung, ruf einfach mal in der Praxis an, die sollen die Ärztin fragen, warum Du jetzt das erst zu Hause gelesen hast.

Meine Kleine hat auch Magendarm! Zwar noch ohne Durchfall, aber def. Virus, habe heute Nacht nicht geschlafen! Und heute mind. 5 Waschmaschinen gewaschen.

Sie ist total schlapp, trinkt nur mässig, essen null bis auf ein Minizwieback u. Fieber hatte sie auch.

Schön, dass das CTG super war, mal sehen, wann sie raus will, aber ich hoffe auch erst, wenn Deine Kleine gesund ist u. Du noch mal kurz durchschnaufen konntest.

LG, Anita

@anita

tja meine FÄ ist heute nur bis mittag da, werde wohl morgen anrufen

ich bin ja auch erst halb 12 raus und dann gleich zum Großeinkauf%) %) , das sind immer unmengen, die da verbraucht werden und als ich dann zu hause war, wehte es mächtig, aber jetzt ist alles ruhig

euch gute besserung, fieber hat meine maus nicht, heute ist ihr stuhl auch besser, aber abwarten:-(

durchfall war bei ihr wie wasser und jedes mal komplett neu anziehen und dies zig mal täglich

lg caro

zurück von FÄ

Hallo Caro,

ich habe auch öfter Blut im Urin, gesagt hat sie nie etwas. Es ist ja auch alles sehr stark durchblutet, vielleicht platzt dann ab und an mal ein kleines Äderchen, was wir gar nicht bemerken.

Ich muss morgen wieder hin und hoffe sie schaut jetzt endlich mal nach dem Muttermund. Das hat sie das letzte Mal in der 6.SSW getan.

Meine Hebamme meinte gestern, das ich im Kopf blockiert bin und deshalb würde es hier noch nicht losgehen.

Ich möchte es einerseits, andererseits habe ich echt Schiss. Komisch, oder. Nun nehme ich Rescue Tropfen damit ich etwas ruhiger werde.

Ich drück dir die Daumen und warte dann auf gute Nachrichten von dir.

Liebe Grüße,

Franka, 39.SSW

@franka

hallo,

wie verschieden doch die FÄ sind=-O

meine schaut immer nach Mumu, schon allein um den ph wert zu kontrollieren und zu gucken, ob alles dicht ist

jetzt am ende ist es ja fast egal;-) , meine FÄ hat ja auch erst letzte woche geschaut

dann bin ich im kopf wohl auch blockiert:-P

aber ich denke, da ist was wahres dran, der kopf muss frei sein. irgendwie bin ich noch nicht auf Geburt eingestellt:-[ , meine mädels kamen alle am ET, die jungs 2Wochen vorher und da es ja noch ein püppchen wird tippe ich auch auf ET

wir werden sehen, lg caro auch 39.ssw

zurück von FÄ

Hi Caro,

Blut im Urin habe ich auch ab und an, meine Ärztin hat dazu aber auch noch nix gesagt. Schön das die Hertöne so super waren, dass freut mich für dich!

Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung und dir viel Kraft für den Endspurt!

LG Ani :-)

zurück von FÄ

Ich würde glaub ich auch anrufen und nachfragen.
Aber schön dass sonst alles super ist.
LG
Jasmin

zurück von FÄ

Hallo Caro,
ich hab seit Beginn der SS Blut im Urin und letzte Woche :-[ hab ich ihn darauf angesprochen. Und mein FA meinte, das man das nicht genau sagen könne woher das Blut kommt. Dazu müsste man dann einen Katheder legen um das reine Urin zu bekommen, um dann irgendwas auszuschliessen. Aber frag mich nicht was. Er hats gesagt, ich hab´s vergessen und näher hat er sich nicht dazu geäussert. Also geh ich mal davon aus, das es nicht schlimm ist.
Aber ansonsten ist es schön zu lesen das alles passt. Und gute Besserung der Kleinen.
LG Steffi

zurück von FÄ

Hi Caro,
als ich meinen FA darauf ansprach, warum in der letzten ss (04) nie Einträge in diesen Spalten waren und jetzt dort schon einmal Werte stehen (auch bei Eiweiß usw) meinte er, die Messverfahren seien wesentlich genauer mittlerweile, die dort stehenden Werte seien aber in Ordnung. Damit gebe ich mich dann mal zufrieden.
Mein FA schaut übringens auch immer nach Mumu und macht Ph-Wert usw.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen