Suchen Menü

zurück von FÄ, mit Outing im Gepäck :-))))

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heut dann auch endlich mal wieder nen FÄ-Termin...Muckelchen is wohl ein Vorzeige-Baby...alle Werte und Messungen waren :THUMBS UP: ...FÄ war sehr zufrieden...Heute in 4 Wochen hab ich dann wahrscheinlich dort meinen letzen Termin, da man wohl in der SS nur zum neuen Quartal den FA wechseln kann :-( Dann wird Organ-Screening gemacht und so en Zuckerbelastungstest...hoffe den bestehen wir auch mit Bravur ;-)

So jetzt aber mal zum wichtigsten...hab meine FÄ dann gefragt, was Muckelchen denn nu is...Prinz oder Prinzessin...:-)

Da ich ja ein braves Kind hab ;-) Hats auch nicht die Beinchen zusammen gequetscht...und siehe da....NICHTS zu sehn [:-} [:-} [:-} [:-}

Wir bekommen ne kleine Prinzessin ... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freu mich wie BOLLE :-)

Outing war zwar nur zu 90%...aber ich denk, wenn da jetzt kein Schnippelchen is, dann kommt da auch kein mehr, oder?!?!

Wünsch euch einen wunderschönen Valentinstag...meiner is der perfektestes Valentinstag EVER :-)

GLG euer Tinchen 19+4 :KISSING:

Bisherige Antworten

hallo Süsse
gratuliere zum Mädchen [:-} [:-} [:-} [:-} super das alles in Ordnung ist
glg Isa 20+0 :IN LOVE:

Danke meine Liebe,

kanns noch gar nicht glauben, dass mein Wunsch echt in Erfüllung geht :-)

Bin auch froh, dass es ihr so gut geht und alle Werte so vorbildlich sind....das is eigentlich das Wichtigste :-)

Dir noch Gratulation zum BERGFEST [:-} [:-} [:-} [:-} Die Zeit vergeht rasend schnell, oder????

GLG Tinchen :KISSING:

Wie süüüß!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!!

Ich möchte auch endlich ein Mädchen... :-)

Lg Nancy 13+0 :IN LOVE:

Danke liebe Nancy,

na dann drück ich dir jetzt mal die Daumen, dass auch dein Wunsch in Erfüllung geht :-)

LG Tinchen 19+4

Oh wie schön [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Dann geht dein Wunsch ja höchstwahrscheinlich in Erfüllung, freu mich mit dir! :-) Gruß Zwerg

Danke dir :-) Ja ich hoffe doch mal, dass da jetzt nichts mehr wächst ;-)...aber da Muckelchen echt die Beine schön breit hatte und dazwischen war echt nichts zu sehn...denke schon dass es stimmt :-) 100%ige Gewissheit hat man halt erst, wenns da is :-)

LG Tinchen

Hallöchen,
Glückwünsche zur Prinzessin. Ich bekam letzte Woche ja auch ein 90%&iges Mädchen-Outing.... Mal sehen, ob sich das am Donnerstag beim Feinultraschall bestätigt.
Alles Gute weiterhin,
Zumsel

Danke dir....na da bin ich auch mal gespannt...wenn du dann am Donnerstag postest...Aus Prinzessin wurd Prinz....dann krieg ich echt die Krise ;-) Feinultraschall, is das sowas wie ein Organ-Screening, oder is das sogar das Gleiche???? Das hab ich nämlich in 4 Wochen...

Dir auch alles Gute und ich hoffe aus den 90% werden 100% :-)

LG Tinchen

Ja, Feinultraschall = Organscreening. Heißt wohl überall etwas anders.
Melde mich dann am Donnerstag, wie glaubwürdig die 90 % am Ende ausgefallen sind...
Würdest du dich über einen Jungen nicht freuen?
LG,
Zumsel

Ja meld dich mal, wie sicher 90% wirklich sind ;-)

Klar würd ich mich auch über nen Jungen freuen, aber ich hab mir schon mehr en Mädchen gewünscht :-) Aber die Hauptsache is das das Kind gesund is....das is mal klar

LG Tinchen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. LG Stefie

@Tinchen Ich freu mich für Dich!!!!! :o)))))))))))

Hallo Tinchen,

super, duper, extra Klasse!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Dein Traum geht in Erfüllung, eine süße kleine Prinzessin, ich freu mich so für Dich. :-) :-) :-)

Und schön, daß auch alles so in Ordnung ist.

Mein Fein-US ist dasselbe wie Dein Organscreening. Und ich hoffe, daß dort auch alles in Ordnung ist. ;-)

Wie lang unser Murckelchen ist, weiß ich gar nicht so genau, da es ja nicht mehr komplett im US darstellbar ist. Sie hatte den Kopf vermessen, den Oberschenkelknochen und den Bauchdurchmesser.

Oder hat hast Du einen Wert heute erhalten? Ach ja, sag mal hat Deine Ärztin im MuPa etwas zur Kindslage eingeschrieben? Bei mir steht da "BE". Ich glaub, daß heißt Beckenendlage oder Beckeneingang?

Das doofe ist, daß ich immer noch nicht wirklich unser Murkelchen spüre. Ich merke zwar, daß ab und zu sich etwas bewegt im Bauch und mal was angestupst wird, aber es ist nicht wirklich doll und meistens wenn ich sitze oder halb liege. Hab wohl zur Vorderwandplazenta auch noch etwas zu viel Bauchspeck davor. :-P :-[

Wünsch Dir auch nen schönen Valentinstag!!! :-*

Liebe Grüße

Maheegun :KISSING: heute 19+5 :IN LOVE: , wow wie die Zeit vergeht... ;-) [:-}

@Tinchen Ich freu mich für Dich!!!!! :o)))))))))))

Hallo meine Liebe,

danke für die Glückwünsche...ich hoffe mal das es beim Fein-US dann nicht doch plötzlich ein Junge wird...glaub dann geh ich am Stock ;-)

Also heute wurde bei Muckelchen genau das Gleiche wie bei deinem Murkelchen vermessen...Kopf, Bauch und Oberschenkelknochen...und Muckelchen liegt auch wie deins in Beckenendlage...was aber nicht weiter tragisch is...da die Kleinen ja noch massig Platz haben und sich schon noch richtig drehen werden :-)

Mein Muckelchen is aber echt en Rechts-Schläfer :-) Also da is wohl die Lieblingsstelle :-) Heut lags mim Popo zur Bauchdecke und somit mim Gesicht zur Wirbelsäule....aber so süß...auf der Plazenta liegt man wohl sehr weich, das benutzt es als Kissen :-)

Wann hast du deinen Fein-US??? Die Woche, oder????

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles fein is und du auch endlich weißt was es wird...wobei ich bei dir auch auf ein Mädchen tippe :-)

Ähm...das was ich von Muckelchen merke is auch nur hin und wieder meist wie du sagst, wenn ich sitze oder liege...jetzt grad merk ichs auch wieder...wahrscheinlich is die Madame grad wach geworden und denkt sich, jetzt kann ich auch mal in die andere Richtung schauen, die 2 können mich ja jetzt nicht mehr sehen :-P

Dir auch nen schönen Valentinstag...

Und ach du Schreck...wir haben ja beide dieses Wochen noch BERGFEST [:-} [:-} [:-} [:-}

Küsschen dein Tinchen 19+4 :KISSING:

@Tinchen

Ja unser Murkelchen lag bei der Untersuchung auch quer übern Bauch und mit dem Gesicht nach unten zur Wirbelsäule. Witzig. ;-)

Nee, Fein-US hab ich erst am 01.03. und hoffe auch, das alles in Ordnung ist und es endlich ein Outing gibt und unser Murkelchen sich nicht so ziert. :-[

Yeeeaaaaaahhhh wir haben diese Woche noch Bergfest, ich am Mittwoch und Du am Donnerstag!!! [:-} [:-} [:-} [:-} Wahnsinn oder?!

Drück Dich!!! :-* :-* :-*

Ganz liebe Grüße

Maheegun :KISSING:

Weil's so schön ist, hier auch nochmal: Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! *hüpf&klatsch&spring*

Manchmal werden Träume wahr ;-)

Hallo Süße,

ach ich freu mich so für dich, das ist ja echt toll! Eine kleine Prinzessin, wie bestellt,

drück dich und muss leider noch ganz viel arbeiten,

dickes Bussi,

deine Sybi:KISSING:

Manchmal werden Träume wahr ;-)

Danke meine Süße, hoffen wir mal das es auch so bleibt...90% sind schließlich keine 100%... :-)

Und du schau jetzt mal zu, dass du auch bald mal ne dicke Kugel schiebst :-)

Dicke Umarmung und en dickes Valentins-Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Mein liebes Tinchen,
ich freu mir soooo mit dir!!! [:-}
Obwohl ich ja auch ein wenig neidisch bin... :-/
Ne,Quatsch!!! ;-)
Das ist ja fantastisch - der perfekte Valentinstag! :BRAVO:
Genieße diese schöne Zeit...
Sei ganz lieb gedrückt! :-*
:KISSING:,Kuschel :KISSING:

Hey Süße, hab dir oben gepostet!!!!! Bussi dein Tinchen

Na ja...

also erstmal herzliche Glückwunsch zum "Musterbaby" :-)
Schön, dass alles ok ist!
Und was das Outing angeht - meist haben die Ärze ja Recht, aber mein Sohn war bis zur 28. SSW laut Aussage der FÄ auch eindeutig ein Mädchen... ;-)
LG, zwergalex mit Alex (11/03) und Flo (04/06)
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen