Suchen Menü

zurück von FA...wir machen Fortschritte

Hallo,

CTG ohne Befund und keine einzige Wehe, ABER der Kopf ist endlich fest im Becken [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ja immerhin machen wir kleine Fortschritte. Die portio ist zentriert und verkürzt. Mumu Finger einlegbar.

Sie sagt das ist ein sehr schöner Befund, glaubt aber das ich meinen nächsten FA Termin 3 Tage vor ET noch schaffe und das ich nich so ungeduldig sein soll, weil die ersten Kids sich meistens Zeit lassen.

Toll:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( ich will meine Knutschkuller endlich haben. Ich werd noch wahnsinnig.

Bisherige Antworten

Huhu Süße!
Na, immerhin ist sie in Pole Position!!!
Dann hilft jetzt nur noch abwarten und Himbitee trinken.
Hätte da übrigens noch ne halbe Tüte von :-D
Lass Dir eins sagen: Geniiiiiiiiiiiiiieß die Zeit ohne Knutschkuller noch, versuche so viel wie möglich zu schlafen und für Dich zu tun. Auch wenn es hart und man ungeduldig ist!
LG Lena und Paul (hat zur Zeit Blähungen)
Lilypie Premature Baby tickers

Huhu,
Aber soweit hört sich das doch ganz gut an. Klingt ja fast wie mein befund. Dann warten wir halt auf wehen. Was bleibt uns anderes übrig :-)
Lg suse 39+0

Huhu
na eure Knutschkuller machts eben spannend :-)
Meine Große ar auch 4 tage über ET. Dann bekam ich von meiner Hebi einen wehenfördernden Trank...sonst wäre die Faule heute noch drin ;-)
Aber ich will dir ja Mut machen... Wird sicher bald losgehen, genieße noch Silvester!!!
LG Anja 35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen