zurück vom screening
danke fürs daumen drücken. leider leider liegt baby x soooooo komisch, dass der arzt trotz intensiven versuchen nicht rausfinden konnte, was es ist (also BEL und so bisschen wie ein äffchen, füsse und hände hängen sozusagen "unten drin" ;-) )
aber sonst alles paletti: gewicht 1,1kg, länge hab ich nicht gefragt aber alle werte so wie sie sein sollen :-)))
und der FA hat sich dann immerhin ganz doll mühe gegeben, dass ich wenigstens noch ein schönes foto bekommen habe, was auch nicht leicht war, weil das kleine mit dem gesicht nach hinten liegt.
ich hoffe es klappt:
so, bin offen für eure spekulationen. ich finde ja, es sieht mehr nach junge aus...
nächster termin ist in vier wochen, dann auch mit CTG und wenn dann immer noch BEL ist will er es mal mit US von unten probieren.
wünsch euch allen noch einen schönen tag1
eure caro
Hi Caro! Ist aber schade!!!!
Echt schade, das man nicht sieht, was es wird. hatte grade an Dich gedacht!! Aber super schönes Foto hast du ! Ich hab gestern ein total schlechtes bekommen, da sah man nur das Gesicht von vorn, aber nicht in 3D.
Ich krieg einfach kein Bild!! Grrrr!! @= @= !!!!!!!!!!!!!
Ich bin das nächste mal mit regulärem US am 17.01. dran. Wann musst du wieder hin?
Wenn dein Krümelchen schon 1,1 kg wiegt, kann meins sicher mithalten. Wow! So schwer schon! Kein wunder, das mir die Puste so schnell aus geht.
GGLG
Deine Kerstin
;-)
Hi Caro! Ist aber schade!!!!
naja, dafür wisst ihr wenigstens, was es wird. insofern bin ich schon SEHR froh, dass wir wenigstens das bild haben :-)
ich habe termin am 11.1.
bei mir ist es tagesabhängig: manchmal merke ich den bauch kaum und dann wieder... ächze ich hier rum wie kurz vor der entbindung... haha!
aber sind ja bei mir nur noch 10 wochen, juhuuu!
anfang jan gehe ich zum termin-ausmachen ins KH, freu mich schon drauf. naja, hauptsache, es bleibt bis dahin auch schön drin!
wünsch euch ein tolles WE!
hier ist es mega-verschneit und ich muss noch nach frankfurt fahren heute... sieht aber schön idyllisch aus mit blauem himmel und weisser schneedecke.
gglg deine caro
na dann mal eine gute Fahrt...
Bei uns schneit es seit gestern abend mal wieder, und es will nicht aufhören. Das schöne winterwetter bekommen wir am WE. Da wollen wir nochmal einen Ausflug nach Leipzig auf den Weihnachtsmarkt machen, die ganzen Fressbuden unsicher machen! Ich zumindest!! :-[ =-O :-| , um danach wieder über mein Gewicht zu schimpfen! :-[
Wünsche euch auch ein schönes WE
LG
ab märz wird dann einfach weight watchers gemacht :-) gglg caro
Mensch, da ist aber jemand genant! Das ist ja echt kaum zu glauben mit eurem Ü-Ei! Aber das Bild ist toll!
Schade, aber damit ist ja die Kinderüberraschung perfekt,oder? :-) trotzdem lg Liane
das bleibt ja weiterhin echt spannend!!!! Schön, dass es euch gut geht !
kein Junge, kein Mädchen: ein Frechdachs
So einer aber auch, dass er sich versperrt u. seine Füsse vorne hinsetzt, damit keiner gucken darf.
Optisch kann ich nix zuordnen, aber das macht ja nix, wird ja eh ein Frechdachs.
LG, Anita
Huhu Caro,...
..ist ja krass, wie schamhaft Euer Kleines ist:-D
Ich freu mich, dass sonst alles ok ist.
GLG, Käthe:ROSE:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen