Suchen Menü

zurück vom kurzausflug...

hallo mädels,
da ist man mal ein paar tage nicht da und schon regnet es hier tolle fa-termine, outings, neue uhu's im eulenclub und bergfeste.
allen dazu meinen glückwunsch. ich werd mal sehen, inwieweit ich alles nachgelesen oder beantwortet bekomme.
lg suse
Bisherige Antworten

Schön das Du wieder da bist !

Oh, wo warst Du denn?? *kleinlautfrag*

ich war mal fix übers wochenende in meiner heimat (leipzig). hatte so einiges zu erledigen und hab mich bei meinen eltern einquartiert.
bin heute nachmittag wieder in oldenburg gelandet.
lg suse

Habe ich gar nicht mitbekommen. Schön, dass Du wieder da bist!
Freuen sich Deine Eltern auf das Enkelchen?

na und wie, meine mum ist ganz ausm häuschen und würde am liebsten babymärkte leer kaufen. mein vater plant schon ausflüge und was er dem enkel alles über den wald beibringen will und auch so an handwerklichen dingen, schwimmen und tauchen.
die beiden alten spinnern manchmal ganz schön rum ;-) aber ich finds toll. die nehmen mich ab ende nov in ihr haus wieder auf, damit ich in der heimat entbinden kann.
mein vater will sogar mit in den kreißsaal (na ob das was wird???)
vor allem bei meinem vater rührt mich das irgendwie, da ich nicht sein leibliches kind bin und er meint immer: "meine suse bekommt mein erstes enkelkind" er hat meine mum geheiratet als ich 4 war und mich angenommen wie sein eigenes.
hab wohl grad nen sentimentalen, aber toll das meine eltern mich so lieben und ich sie auch! *snüf*
lg

Das liest sich doch auch toll!! Geniesse es!
Warum magst Du in der Heimat entbinden? Was ist mit Deinem Freund/Mann? Wird er bei der Entbindung nicht dabei sein?

mein mann und ich sind hier in oldenburg ganz allein. einen großen freundeskreis haben wir noch nicht aufgebaut. in leipzig hab ich mehr unterstützung und vor allem muss die familie nicht 400 km fahren oder 6 monate warten um den zwerg zu sehen.
mein mann wird später im dezember nachkommen und hat sich zumindest vorgenommen, bei der geburt dabei zu sein. ich befürchte aber, dass er muffensausen bekommt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen