Suchen Menü

zurück vom frauenarzt mit outing

hallo

also meine schmerzen kommen von der gebährmutter da ich ja jetzt das sechste mal schwanger bin...und so ziemlich kurz hintereinander also fünf kinder innerhalb von sechs jahren...

habe jetzt magnesium bekommen

nun ja dann haben wir ultraschall gemacht und baby gehts gut und dann hat sie sie gesagt schau mal und ich schwöre ich habe noch nie so deutlich hoden mit einen pischer gesehen lach

mann ist ganz stolz achja baby ist etwa 10 cm gross und über 100gramm schwer hihi fast einen halben magarinenpott

lg kathrin 14+3

Bisherige Antworten

Hallo Kathrin,

dass freut mich,dass bei DIr alles in Ordnung ist und Dein Bauchzwerg gut geht. Ja, wie deutlich man sowas erkennen kann. Es ist einfach jedes Mal wieder ein Wunder !!!

Weiterhin alles Gute für Dich

Lg Didija 18+2

Hallo Kathrin,
das heißt, die Gebärmutter schmerzt dann mehr, weil sie "strapaziert" ist oder sind das dann Kontraktionen?
Oh, toll, dass sich der zeigefreudige Mini schon geortet hat! War fas auch dein Tipp? Mensch, ich bin auch schon so neugierig!!
LG Bettina 10+0

hallo bettina

habe keine kontaktionen bloss die gebährmutter muss weniger als ein jahr her wieder arbeit leisten und das ist zuviel für mein körper

ich habe 2005 2006 2008 2009 entbunden und jetzt wieder schwanger mein körper hat keine ruhe bekommen

mein tipp war ein mädchen aber ich freue mich auch für einen jungen

na da gedulde dich noch ein wenig und dann hast auch du dein outing

lg kathrin

Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen