zurück vom frauenarzt.
so heute 2. screening mit organ gucken etc. was soll ich sagen. dem kleinen geht es super. alles toll. ist ca 23cm gross und wiegt stolze 420 gramm. keine unauffälligkeiten.gott sei dank. er ist sehr aktiv, was ich ihr definitiv bestätigen konnte.ach, und ich hab eine hinterwand plazenta. nächster termin ist am 15.11 bei der hebamme und am 30.11 wieder beim frauenarzt zum 4d us. ich freu mich so....
lg anke mit muckel bei 20+5
vergessen:am 30 ist das erste mal CTG mit bei.... freu...
zurück vom frauenarzt.
LG Schäfchen
hört sich doch richtig gut an, ich freu mich für Dich :-)
zurück vom frauenarzt.
Guten morgen Anke,
das hört sich ja alles echt super an. Da gratulier ich natürlich erstmal. Dann hoffen wir mal, dass alles weiter so gut läuft.
liebe Grüße kaily, heute bei 17+6 :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen