zurück vom frauenarzt.
so heute 2. screening mit organ gucken etc. was soll ich sagen. dem kleinen geht es super. alles toll. ist ca 23cm gross und wiegt stolze 420 gramm. keine unauffälligkeiten.gott sei dank. er ist sehr aktiv, was ich ihr definitiv bestätigen konnte.ach, und ich hab eine hinterwand plazenta. nächster termin ist am 15.11 bei der hebamme und am 30.11 wieder beim frauenarzt zum 4d us. ich freu mich so....
lg anke mit muckel bei 20+5
vergessen:am 30 ist das erste mal CTG mit bei.... freu...
zurück vom frauenarzt.
LG Schäfchen
hört sich doch richtig gut an, ich freu mich für Dich :-)
zurück vom frauenarzt.
Guten morgen Anke,
das hört sich ja alles echt super an. Da gratulier ich natürlich erstmal. Dann hoffen wir mal, dass alles weiter so gut läuft.
liebe Grüße kaily, heute bei 17+6 :IN LOVE:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen