Suchen Menü

zurück vom fa

hallo ihr lieben da draussen

also ich war heute bei nem anderen doc in dieser praxis er lies entschuldigen bei der kollegin würde es sich stauen und deswegen guckt er nach.

och sagte ich is nicht so schlimm die kollegin mag ich eh nicht so gerne!er fragte warum..

ich habe ihm alles erzählt und er wollte mir erklären warum die so wäre!es wäre so schwer gutes deutsches personal zufinden auch bei übertarif das sie mehrere ausm ausland holen ..und da würde es mit einer anderen metalität zugehen und deswegen wäre sie so "hart"

die aussage mit dem verhüten sie nicht fand er in " auch ok weil da wo die her kommt würde viele abtreibungen statt finden weill die sich keine pille leisten könnten!??naja ich werde versuche zu dem zu kommen der is echt super lieb!!

also es wurde noch mal blut abgenommen und geschallt.am dienstag hat die alte geschrieben fruchthülle unscheinbar und jetzt war sie schon 1cm:) und man konnte neben der hülle einen bluterguss sehen vom einnisten hat er gemeint..es kann daher passieren das man blut verliert muss aber nicht..

dann wollte ich heute mittag meine ergebnisse hören da sagte die dame am telefon die wären grad erst geholt worden und wären heute nachmittag wohl erst da und aber keiner zum von denen da muss ich morgen früh anrufen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde wahnsinnig..

habe seit ein paar std das gefühl das mein bauch oder unterleib gut arbeitet...so ne mischung von perioden weh und so kribbeln???

meint ihr das sind wehen??oder sind das die bänder und so??irgendwie is das bis jetzt alles anders wie bei thalia??

wünscht mir glück das ich morgen gute werte habe!?

ich denke auch an euch und halte euuch die daumen:)

glg

mel :ROSE:

Bisherige Antworten

zurück vom fa

Hi
es gibt halt leider mal nicht so nette FA,hab ich auch schon durch.
Denke dann immer die haben ihren Beruf verfehlt.... :-X :HEADSHOT:
ich freue das es gt aussieht und nun wird positiv gedacht.
Das Du so ein gefühl im bauch hast is doch wirklich ein sehr gutes Zeichen,,,,
das sind deine Bänder :ROSE: :THUMBS UP:
also alles gute weiterhin :DRINK:
lg amely

zurück vom fa

hey amely

ja das denke ich oft ..bin nämlich verkäuferin und eine von den lieben:)

und da vergleicht man schneller als normal!!ob patienten oder kunden!!

ich werde versuchen bei ihm zu bleiben..bin gespannt

vielen dank

dir auch alles gute O:-)

:ROSE:

zurück vom fa

Hallo Mel,
herzlichen Glueckwunsch. Ich denke es kommt von den Baendern. Ich hab das auch.
Schau einfach dass Du bei dem netten FA bleiben kannst :) Ich koennte Dir von hier (USA) einiges schreiben. Z.B. Wir hier ja erst US ab der 10/11 SSW gemacht (kommt aber auf den Arzt an, manche machen nur 1 US in der 28SSW). Die AH der ersten Praxis wo ich war, meinte zu mir, US so *frueh* wuerde sich nicht lohnen, da man eh noch nichts sieht. Ich musste die dann einfach fragen, ob die Geraete die die in der Praxis haben so schlecht sind, denn bei beiden meiner Maeuse konnte man schon das Herzle in der 5+3 bzw. 5+4 SSW schlagen sehen... lach...
Dir alles Liebe :) Weiterhin Daumen drueck...GLG Sandra *die erst in 3 Wochen Ihren ersten FA & US Termin bekommen hat*

zurück vom fa

wow usa???wahnsinn von wo man alles schreibt..muss man nicht auch vieles oder alles selber bezahlen??

ich drücke dir auch die daumen O:-)

vlg

zurück vom fa

wow usa... eher...momentan wuenschte ich mir in d zu sein... lach...
ein grossteil muessen wir bezahlen. also die schwangerschaftsbetreuung, incl. 2 US (in der 10/11 SSW & 20SSW) plus Entbindung kosten ca. $6000, davon muessen wir erst $250 alleine tragen, dann nochmals 10%. Der Rest uebernimmt die Kasse. Also quasi bezahlen wir um die $1000 aufgerundet. 2 Tage Krh. bei normaler Geb. wird von der Kasse uebernommen, 4 Tg. bei KS. Ein US (wenn nicht von der Kasse uebernommen) kostet $250/pro US!!!!
Die Betreuung der SS ist unter aller Kanone, dazu hatte ich ja schon einiges gepostet. Keine CTG Kontrollen (nur unter der Geburt), 2 Mal US, kommt aber auf den Doc an, viele machen auch nur 1 Mal in der 28SSW.
Hier legt man mehr Wert auf nicht Haare faerben in der SS, keinen Kaffee mehr zu trinken, als auf die eigentliche Versorgung.
LG Sandra

zurück vom fa

tja da gehts einem hier ja noch gut ?
bist du nicht dort??
ich wünsche dir einen schönen abend
glg

Na siehste hört ich doch gut an mit der FH. Und ziepen und ziehen kann öfters mal kommen. Es macht sich Platz. :-)

zurück vom fa

Hallo Mel,
das hört sich doch super an. Darfst du nun bei dem FA bleiben??? Wäre ja super.
Und es ist normal,. dass der Bauch bzw. die Bänder arbeiten. Der Körper ist in der Umstellungsphase.
Schreib mal, wie die Werte waren.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen