hallo ihr lieben da draussen
also ich war heute bei nem anderen doc in dieser praxis er lies entschuldigen bei der kollegin würde es sich stauen und deswegen guckt er nach.
och sagte ich is nicht so schlimm die kollegin mag ich eh nicht so gerne!er fragte warum..
ich habe ihm alles erzählt und er wollte mir erklären warum die so wäre!es wäre so schwer gutes deutsches personal zufinden auch bei übertarif das sie mehrere ausm ausland holen ..und da würde es mit einer anderen metalität zugehen und deswegen wäre sie so "hart"
die aussage mit dem verhüten sie nicht fand er in " auch ok weil da wo die her kommt würde viele abtreibungen statt finden weill die sich keine pille leisten könnten!??naja ich werde versuche zu dem zu kommen der is echt super lieb!!
also es wurde noch mal blut abgenommen und geschallt.am dienstag hat die alte geschrieben fruchthülle unscheinbar und jetzt war sie schon 1cm:) und man konnte neben der hülle einen bluterguss sehen vom einnisten hat er gemeint..es kann daher passieren das man blut verliert muss aber nicht..
dann wollte ich heute mittag meine ergebnisse hören da sagte die dame am telefon die wären grad erst geholt worden und wären heute nachmittag wohl erst da und aber keiner zum von denen da muss ich morgen früh anrufen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde wahnsinnig..
habe seit ein paar std das gefühl das mein bauch oder unterleib gut arbeitet...so ne mischung von perioden weh und so kribbeln???
meint ihr das sind wehen??oder sind das die bänder und so??irgendwie is das bis jetzt alles anders wie bei thalia??
wünscht mir glück das ich morgen gute werte habe!?
ich denke auch an euch und halte euuch die daumen:)
glg
mel :ROSE: