Suchen Menü

zurück vom fa..

hey..

also irgendwie bin ich verunsichert!

hab ja nun seit 4 wochen die neue fä... und genau vor 4 wochen hat sie mich auch das letze mal untersucht! heute schon wieder nicht, obwohl ich gestern et hatte!

aber, jetzt zum eigentlichen! ich hab doch so doll mit wasser zu kämpfen! meine hände und finger schmerzen, kann sie kaum noch bewegen, seit ein paar tagen ist mir schlecht und ich mag gar nich so wirklich essen!

jetzt hab ich auch noch erhöhten blutdruck und so nen stumpfes gefühl im oberbauch. muss jetzt morgen früh wieder hin, um blut abnehmen zu lassen und die leberwerte überprüfen zu lassen.

bin jetzt schon so nen bissel unsicher und weiß gar nicht, wie ich das bis morgen aushalten soll!

ctg war übrigens mal wieder total unauffällig und keinerlei wehen zu sehen!

tja.. irgendwie weiß ich jetzt auch nicht weiter...

lg

Bisherige Antworten

also weißte... ich würd ins KH fahren wenn ich du wär!

hi du!
also ich find deine neue FÄ nicht nur sonderlich sondern eigentlich schon fast kriminell... das gibts gar nicht das man 4 wochen vor ET nicht untersucht wird, das ist routine! und überhaupt dann AM ET oder wenigstens einen tag danach! Ich find das frech, dass die das einfach nicht macht. zudem kommen deine beschwerden und man kann ja nie ausschließen das du nicht ne schwangerschaftsvergiftung ausbrütest!
wirklich, ich bin ja nicht zimperlich, aber in deinem fall würd ich heute noch in die klinik fahren, meine lage schildern und dann sollen die nochmal gucken was sie meinen!
ich drück dir die daumen!
melli

also weißte... ich würd ins KH fahren wenn ich du wär!

würde auch ins KH fahren.gerade wenns dir nicht gut geht!!
gute besserung.

Du fährst jetzt sofort ins KH!!! Wenn du dich nicht traust ruf im Kreisssaal an und schilder die Situation!! Du sollst..

...bestimmt gleich vorbeikommen, könnte ich drauf wetten dass sie das sagen!!
Mit einer SS Vergiftung ist NICHT zu spassen und die kann von jetzt auf gleich ganz schlimm werden... teilweise werden bei den Frauen im KH alle paar Stunden die Blutwerte gecheckt und dann wird von einer auf die andere Minute entschieden einzuleiten oder KS zu machen...
BITTE risikier das jetzt nicht aus FALSCHER Bescheidenheit!!!
Ruf JETZT deinen Mann an der soll dich hinfahren!!!!!
Wünsch dir alles Gute!!
GLG Allie

also,....

ich würd zur Sicherheit ins KH gehen und mich dort sofort untersuchen bzw.durchchecken lassen....

Ich kenn es aus meinen beiden letzten SS,dass ich nach ET alle 2 Tage ins KH zur Untersuchung muss...

Ausserdem können die Ärzte im KH sofort handeln,wenn etwas sein sollte und es wird dort auch Ultraschall gemacht!

Ich wünsche Dir viel Glück,dass alles i.O. ist und Du bald kuscheln darfst!!!!

GLG Nicole,die noch ca.6-7 Wochen warten muss!!!

*schei*** mal auf deine FÄ und fahr ins KH! Erkläre dort, dass du nicht untersucht wirst, dann machen die das!

Bitte geh ins KH und riskier nichts, klingt wirklich nicht gut! Drück dich

Schließe mich meinen Vorrednerrinnen an! Ab zum KH! Sicher ist sicher! LG und alles Gute

zurück vom fa..

Huhu,

knuddel Dich mal ganz doll!!! Kenne das, habe selber damit zu kämpfen, nur mein RR ist noch im Rahmen, ansonsten habe ich auch Wasseransammlungen und EW im Urin. Wenn ich Du wäre, würde ich nicht bis morgen warten, fahr ins Krankenhaus, denn wenn Du nun auch Schmerzen im Oberbauch hast, sollte es sofort abgeklärt werden, lieber einmal zuviel ins Krankenhaus, als zuwenig.

Lg, Eva mit Connor Jaden inside 36. SSW ET 2.06.

Also ich würde auch ins KH fahren.Ohne Worte manche Ärtze....

ach, ich weiß es auch nicht:-(ich warte das mein mann nach hause kommt und gucke mal was er sagt :-(

neeee echt... ich halt warten für nicht so gut. bitte ruf da wenigstens mal an und erzähl denen im kreissaal alles!!!

Danke Melli, seh ich auch so. Geht ja net um nen Schnupfen...

Ich würde JETZT deinen Mann anrufen, mich in aller Ruhe fertig machen und dann ins KH fahren. Ohne Stress, aber sofort.

du sollst natürlich jetzt nicht in Panik geraten, aber das mit der SS Vergiftgung ist echt nicht auszuschließen...je eher du fährst, umso schneller und besser kann man reagieren. Tu deinem Kind und dir den Gefallen. Nicht weiter aufschieben...Nur Mut!!! LG, Claudi

zurück vom fa..

Es ist ein Unding das Du so lange nicht untersucht wurdest!
Ich würde mich auch woanders mal durchchecken lassen.
Alles Liebe Fussel (ET-1)

zurück vom fa..

huhu,
schließe mich den anderen an. ich würde ins kh fahren und es dort abklären lassen. oberbauchschmerzen bedeuten nichts gutes!
lg jessi ich drück dir die daumen!

Kann mich nur anschließen, fahr ins KH

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen