und ich denke auch fest an Sheepchen u. Laila!!!!
ALSO, ich war total aufgeregt, doch meine FÄ nahm uns voll lieb an, ich dachte, ich müsste mir einiges anhören usw, doch im Gegenteil sie war total lieb zu mir und meinem Mann.
(ich hab im Juli noch ein Rezept für die Pille geholt....daher)
Schwups auf den Stuhl drauf u. geschallt u. da war meine Bohne, 11,2mm gross mit blinkendem :IN LOVE: u. deutlich gewachsen, auch der Dottersack gut sichtbar. Hab natürlich ein Bild bekommen u. darf in 4 Wochen wiederkommen.
HB bei 12, super Wert, doch ich soll dringend weiter Eisen nehmen, da es jetzt erst anfängt, sich die Eisenreserven zu schnappen.
Hab mir noch ne Menge Ph Streifen mitgeben lassen, mein jetziger Wert war super.
auf toxoplasmose muss ich nicht getestet werden, weil ich lt. erster SS immun bin, ansonsten fragte sie mich nur, ob ich noch was von ihr möchte, bzw. was sie mir noch Gutes tun kann. :KISSING:
Eine tolle FÄ!!!!!!
am 23.9. mein nä. Termin, dann wäre ich in der 12. Woche.
Sie macht sich nur wieder Gedanken über mein Gewicht, ob ich wieder so dick werde, sie schlug die Hände vorm Gesicht zusammen, denn sie vergass, dass ich in der 3. SS 40 Kilos zugenommen hatte, ich versprach ihr, es vielleicht bis 20 Kilos zu schaffen :KISSED:
Im Moment wiege ich ja 63,5 Kilos u. hab nur rund 1,5 Kilos zugenommen seit pos. Test.
Versuche mal mein Bild in meine Galerie zu importieren...
LG Eure Anita
die gespannt auf Schäfchens u. Lailas Post hier wartet.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: