Suchen Menü

zurück vom doci....

soooo ich habe keine hämorrhoiden ((oder wie immer die heissen))

sondern ne analvenenthrombose (auch nicht besser).....

muss mich einscremen und hoffen das es besser wird sonst wirds aufgeschnitten @= es kann auch von selber platzen :-!

was mann nicht alles in der SS haben kann echt ich komm mir vor wie 80

aso ja kind gehts kund und ein pippi is immer no net hingewachsen also bleibts wohl beim mädl was mich sehr freut :-))

Bisherige Antworten

Gute Besserung...Daumen drück das die Salbe hilft :0) Lg.

Gute Besserung...Daumen drück das die Salbe hilft :0) Lg.

ich könnte heulen echt.... mir tut mein A... sooo weh das ich heute nacht um drei kurz davor ins krankenhaus rüber zu gehen... aber dann hab ich mir gedacht die schmerzen können die och nicht wegmachen egal ob si schneiden oder nicht...das einzigste was hilft is baden aber dích kann ja nicht denn ganzen tag in der wanne sitzen dann bin ich noch schrumpliger... naja mal sehen viel. wirds morgen besser *wers glaubt** :,(

zurück vom doci....

Uuuuh das klingt aber auch mal als hätte man es nicht gehabt haben müssen... Ich wünsch Dir das das Ding schnell wieder weg ist und du bald wieder deine Ruhe hast und da nix geschnibbelt werden muss!!!
Und über deine kleine Prinzessin freu ich mich mit dir :)
LG
Melli 22+2

zurück vom doci....

nee du das wünsch ich keinem..... und das musst du echt nicht haben... glaub mir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen