zurück vom doc
als erstes bekam ich von der hebi dort einen rüffel, weil ich in den letzten tagen 2,5kg abgenommen habe. das darfich nicht sag sie... ich hab sie dann gefragt wie ich es machen soll, wenn das essen so wieder raus kommt oder ich eben gar nichts runter bekomme... selbst der stress der letzten tage mit dem unfall meines mannes zählte für sie nicht...
die fä sa das etwas anders hofft nun aber auch, dass es wieder besser wird und ich wieder zunehmen kann...
baby ist fit und gesund und turnte nur rum, war schlecht für ein bild einzufangen, aaaaber einen kleinen blick zwischen die beinchen wurde uns gnädiger weise gewährt:
wir bekommen das 4. mädchen. mein sohn war sauer und traurig...
sonst war alles ok, beim zwerglein...
lg rkissi 22+6
Och jeeeeh... :-)
Dein armer Sohn tut mir leid *schmunzel* Er scheint sich ja sehr ein Brüderchen zur Verstärkung gewünscht zu haben^
Na, vielleicht tröstet es ihn zu wissen, dass ich ebenfalls eine Familie kenne, in der 4 Mädchen und nur 1 Junge geboren wurden und Ruven (so heißt das Kerlchen), ist da der absolute Oberchef! Da können die 4 Mädchen nix gegen ausrichten, so einzigartig ist er in seiner großen Frauengellschaft. Papa stinkt nebendran auch bloß ab. Dem fehlt der Niedlichkeitsfaktor ;)
Schön das es dem Baby gut geht! Freut mich :)
Und Du -> schnell wieder zunehmen, ja?! ;)
Liebe Grüße;
Melli 20+2
-Nachmacherin- *ggggg* Glückwunsch zum Mädel!!!
LG Allie
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!
zurück vom doc
Herzlichen Glückwunsch zur PRINZESSIN :BRAVO:
Lg Tanja 16+3
Glückwunsch zum Mädel :-)freu mich für dich
Glückwunsch zur 4 kleinen Prinzessin :O) VLG Tanja
von mir auch viele Glückwünsche :-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen